Hiho,
war heute mit nem Kumpel auf der IAA. Habe ein paar Bilder gemacht und will sie Euch nicht vorendhalten
www.daelch.net/iaa.zip (24 MB)
Hi.
Scheint ja ganz schön gewesen zu sein.
Eins muss ich ja sagen…der neue A3 von Oettinger ist ja der volle Hammer!!
Danke für die Bilder.Kann dieses Jahr leider nicht selber hin.
Gruß speedhuem
Elch, wann warst du da?!
Ist ja gar nix losgewesen…!!Allein am FerrariStand durfte man sich nur mit „Hände in die höhe - und versuch dein Glück“ Fotos begnügen!’
Und: warst du an den roten Greifbar nah? Wir mussten hinter der absperrung bleiben
Waren Samstag da, da war echt fett was los!
Aber schöne Bilder!
sehen echt gut aus die fotos.
werde mich morgen mittag zur iaa begeben und dann mal schauen, wie der a3 von oettinger ausschaut. aber auf den bilder sieht er schon zum verlieben aus…
hi,
ich war auch gestern…war echt nix los:-)))
hast du kein schönes bild vom le mans quattro??? konnt kein foto machen weil so wenig los wargg
ich war vorher noch nie auf der IAA und kann nicht sagen ob es gestern besonders voll war. also es war schon gut voll, fand ich. von manchen autos konnte ich keine fotos machen, weil einfach zu viel los war bzw dauernd leute ins bild gelaufen sind. zb seht ihr am maybach den autopolierer der hat da ganz schön lange rumgewischt und deshalb habe ich ihn einfach mal ins bild integriert
also die absperrungenen bei ferrari war immernoch da, nur den einen (wo der kumpel im bild ist) konnte man anfingern (das war in Halle 1, Tuning, oberster Stock).
wir waren erst gegen 13 uhr da und sind etwa um 18 uhr gegangen. hat absolut nicht gereicht um sich wirklich alles anzugucken, aber nach 5 stunden reizüberflutung ist dann auch irgendwann schluss …
Ich war am gestrigen Mittwoch auf der IAA und muß sagen, daß es für einen Wochentag sehr voll war. Am Wochenende muß dann ja die Hölle los sein! Fotos gibts natürlich auch noch, muß ich aber erst noch sichten und hochladen.
Nach 6 Stunden bin ich gegen 15.30 Uhr gegangen, da wurde es mir zu voll. Die wichtigsten Hallen habe ich mir angeschaut, die weniger wichtigen (z.B. mit den Koreanern) habe ich ausgelassen.
Hallo !!
Würde die Bilder gerne sehen, aber der Link funktioniert nicht !!
Wegen Überlastung geschlossen?
Stephan
Quote: |
|
also grade tut er…