da mein Mittelschaldampfer den Geist aufgibt, möchte ich mir gleich eine neue Edelstahl Duplex-Anlage zulegen. Ich habe mir jetzt schon einige Hersteller angesehen und habe mich für bn-pipes entschieden. Nur leider sind auf der Homepage keine Bilder von den Endrohren der links-rechts Anlagen. Angeboten werden ja die Versionen 1x110x85 links + rechts und 1x90/20° links + rechts. Hat ev. jemand Bilder von den Endrohren?
THX
A3excellent
Dieser Beitrag wurde von A3excellent am 02.02.2006 bearbeitet
meuschi und darker haben glaube ich beide die Version 1x90/20° links + rechts .
Aber wie sieht es mit der 1x110x85 links + rechts aus? Hat die ev. jemand verbaut?
Hallo!
Bilder von diesem Duplex gibts auf http://www.gt-tuningparts.de unter showroom/bilder und dann auf den A3 klicken.
Da sind mehrere Bilder von dem ESD.
mutig das bild von unten reinzustellen wo man sieht wie primitiv die schürze einfach ausgeschnitten ist und die auspuffanlage trotzdem so weit drunter hängt…
So nicht ganz richtig!
Das was ausgeschnitten ist, ist nicht zu sehen und nur deshalb gemacht worden, damit der Auspuff HINTEN an der Kante der Schürze nicht anschlagen kann.
Aber du kannst mir ja gern erklären, wie man nicht primitiv ausschneidet! :verwirrt:
Aber in diesem Fall war es leider nur so möglich, weil die Schürze von S3-Tuning nunmal sehr gerade nach unten geht und es deshalb nicht gut aussehen würde, wenn die Endrohre kürzer sind als die Stoßstange…hmm…ich hoffe, du verstehst mein Gestammel und siehst was ich meine…
Ich versteh schon was du meinst, die Anlage gefällt mir halt im Vergleich zur anderen li/re Variante einfach nicht so gut!
Ist natürlich reine Geschmackssache.
Ach ja wegen Endrohre kürzer usw…
Kann es sein, dass es da ne TÜV-Vorschrift gibt in der steht, dass der Auspuff nicht über die stoßstange hinaus rausstehen darf?
Oder bilde ich mir das ein?
Wenn ich mir deine Galeriebilder so ansehe könnts das knapp werden…
:engel:
Dieser Beitrag wurde von meinA3 am 03.02.2006 bearbeitet
gehoert hab ich auch mal davon das die Rohre nicht ueber der Schuerze sein duerfen aber ich habe Remus Doppelrohr drunter und die schauen drueber weg, der Tuev hat nie was bemaengelt!!!
Hallo!
Nein, das paßt mit den Rohren. Die Stoßstange steht schon noch ein Stück über.
Also Wetten würde ich nicht eingehen, aber ich bin auch der Meinung, dass es diese Regelung gibt.
Ach nochwas…das is leider nicht meiner. Nur um Mißverständnissen vorzubeugen.