Bilder von Aschaffenburg

Hallo Leute!

Hab mir gerade die Bilder vom Treffen in AB angesehen. Scheint ja ganz gut geworden zu sein. michindenhinternbeißweilnichtdabeigewesen Aber, das nächste kommt hoffentlich bald.

Danke Gerks, daß du sie so schnell hereingestellt hast, sodaß die daheimgebliebenen auch was davon haben!!!

Gruß quattro

mich kotzt es auch an nicht dabei gewesen zu sein, wann ist das nächste bestimmtkomm

Tja jungs. ich möchte euch zwar nicht ärgern aber das treffen war einfach PHAAAAAT g wann sonst hat man die Möglichkeit in einer Kolonne von 22 A3s zu fahren :wink: g wohin man schaut A3s nur schön g das nächste Treffen kommt bestimmt … :wink: wir suchen uns einfach nen See und machen das dann alle Jahre wieder g

Hi Folks,

bin auch ganz neidisch, beim nächsten Treffen bin ich auch mitdabei. 100%

@gerks:

Ich kenne da einen See in meiner Nähe g. Nennet sich Edersee. Ist super gelegen und man kann mit den Autos den ganzen See umkurven, was in einem der vielen Restaurants essen gehen oder auch mit nem E-Boot rumtuckern, einfach in der Sonne relaxen, die Sommerrodelbahn runterbrausen oder auch baden gehen :smiley:

Ist eine halbe Stunde von Kassel entfernt und ziemlich zentral in der Mitte von Deutschland gelegen.

Hier ein mal ein Link:

http://www.edersee.de/

Schauts Euch mal an!

Gruß

Marc

Was noch ein Vorteil ist:

Er hat eine gute Anbindung an verschiedene Autobahnen,

insbesondere an die A7 in Nord-Süd-Richtung.

Der See ruft g

aber wir brauchen halt ne richtige Organisation … ein Zelt wäre cool mit Musik und irgendwie action halt :wink: Getränke, Grillen, etc … das da bisserl leben reinkommt …

Ärger mich auch im Nachhinein, nicht dabei gewesen zu sein.

Werde beim nächsten Treffen auf jeden Fall dabei sein!

heul

will auch mal so viele A3 live sehen.

Bin das nächste mal 250% dabei.

RESPEKT A3 SCENE :smiley: :smiley:

MFG Jan

Wie heißt es so schön wer nicht dabei war ist selbst Schuld.

Ja so ein Seetreffen wäre auch net schlecht kann man auch etwas Schwimmen gehen bei schönem Wetter.

Sowas sollte dann wirklich organisiert werden.

Am besten jemand der in der Nähe vom Edersee wohnt hmm wer war das nochmal?? breitgrins (natürlich mit Unterstützung von uns)

Grüße Lars

P.S. lasse meine Bilder am Dienstag im 1h Service entwickeln freu.

Tja, beim nächsten grossen Treffen sind wir alle dann dabei, heut in Bochum war ja schon nicht schlecht, hoffe nur das die Fotos was werden …

Gruss Frank

@gerks: ein treffen alle jahre wieder?! ist das nicht ein bischen zu wenig?!?!

Das mit dem See ist ne super idee:-)

ich fand am lustigstens mit 22 a3`s an die tankstelle zu fahren:-) die haben ganz schön dumm geschaut!!

so ein treffen währe cool!

Du mußtest Tanken???

smile

ja glaub schon ;-))) aber nicht nur ich :slight_smile:

Ja, so ein treffen an nem See wär schon nicht schlecht und da ja einige auch Baden wollen müsste es ja schon im Sommer sein! Und da der nächste Sommer ja bald kommt steht doch nichts mehr im Weg, oder ?

War nämlich schon richtig genial, das Treffen !!!

Ich wär auch gerne dabei… am Erdersee war ich auch schonmal (letztes Jahr) ist ganz nett da :slight_smile:

ich glaube nächstemal klink ich mich mit ein…

Hi Folks,

das mit dem See wäre eine coole Sache. Wenn wir es in die Audi Scene schaffen könnten mit einem jährlichen großen Treffen das wäre doch Klasse oder? Man kann ja dann immer mal so kleinere Treffen in der Republik veranstalten. Oder was meint Ihr???

so zwischendurch kann man sich ja immer mal wieder treffen … aber einmal jährlich brauchen wie DAS EVENT :wink: einfach a3-freunde gesamtfreffen oder so … am see mit grillen und musik und baden und und und ? g