Bilder vom Treffen

Hallo Gerks,

wo finde ich denn die Bilder vom Treffen. Interessiert mich sher, hatte aber leider keine Zeit und versuche, das nächste mal dabei zu sein.

Gruß DaElch (der sein PW immernoch nicht gefunden hat):

schick mir mal bezüglich deines passworts bitte eine email ich regle das dann :wink:

die bilder kommen gleich bin gerade dabei die noch in form zu bringen zu sortieren etc … aber gleich fertig :wink:

Hallo!

Ech gutes Treffen! Hier der link zu meinen Bildern!

http://www.web-machines.net/Deutsch/aschaffenburg2002.html

Tschüss, Drubadix (Robert)

@ Gerks

Hi Gerks !! Die Bilder in der Bildergallerie sind ja schön und gut, aber könntest du sie irgendwo komplett runterladbar machen als .Zip Datei oder so ?? Wäre viel einfacher !!

MFG

Jan

@JanH

yo ist in Arbeit, wirs bald geben mit dem Bericht der kommt auf diesen Seiten :wink: Alle dann auch in einer besseren Qualität mach ich aber wenn ich alle Bilder die es gibt Zusammengetragen habe auch die von BadGirl zum Beispiel (Entwicklung, Scannen, etc g) Bis dahin sollte aber auch der Bericht „The First Contact“ fertig sein … ;-))

@Drubadix

kannst du mir die Bilder im Original!evtl zuschicken an meine eMail Adresse gerks@a3-freunde.de=

Wäre klasse …

Hi zusammen

Sind echt schöne Bilder geworden, wer das nicht erlebt hat, der hat wirklich was verpasst, also Leute haltet euch ran und kommt das nächste mal mit :slight_smile:

Das Video von uns ist auch klasse geworden, werde dann mal ein paar Ausschnitte zusammenschneiden.

Bilder kommen später noch dazu

Viele Grüße

BadGirl

Alles Material vom Treffen an

gerks@a3-freunde.de

ich stell dann ALLES online! :wink:

Treffen war echt klasse!