schade dass du dich für die nicht-audiophile lösung entschieden hast. Mir wäre das ganze zu gefährlich fürs genick, falls mal was passiert.
HM…mich wundert nur, dass Du bei der Bestückung da unten noch nen Sub hast…die oben müssten doch deutlich genug schmeißen… Meine beiden 30er tun das…
Das mit dem Genick muss man mir mal erklären…
ZITAT:
Die Erdanziehungskraft beträgt 1 G (einfaches Körpergewicht). Diese Kraft spürt man während einer Vollbremsung. Die Beschleunigung in einem Formel 1-Wagen beträgt ungefähr 3 G, diejenige in einem Kampfflugzeug etwa 9 G. Aus einem Schleudersitz katapultiert zu werden, entspricht etwa 18 G. Eine Kollision mit dem Auto mit 50 km/h belastet den Körper mit rund 40 G. Ein Körper mit 50 kg Gewicht wird nun plötzlich 2000 kg schwer, bei 70 km/h sogar runde 3000 kg. Aber nicht nur der menschliche Körper wird 40 bis 60 mal schwerer, sondern auch die sich im Fahrzeuginnern befindlichen, nicht festgebundenen Gegenstände. Eine im Fonds liegende Cola-Büchse kann Sie bei einem Aufprall problemlos erschlagen. Je nach Kollisionsgeschwindigkeit und ihrer Ausgangslage im Fahrzeuginneren kann sie ein Gewicht von bis zu 80 kg erreichen und wird damit zum tödlichen Instrument. Ein nichtangegurtetes Kleinkind von 12 kg Körpergewicht im Fonds des Wagens überlebt eine Frontalkollision in der Regel nicht. Das Kind fliegt nach vorne, und prallt - je nach Geschwindigkeit - mit etwa 400 kg Gewicht gegen die Windschutzscheibe. Womöglich verletzt es bei seinem Flug noch den Fahrer und/oder den Beifahrer.
Mehr sollte dazu nicht gesagt werden.
Bei nem Unfall ist man in dem Auto sowas von am Sack, das meinte er mit Genick;)
Ich darf keine Boxen in der Hutablage haben!!!
Los, 1000mal schreiben
Das ist Brand gefährlich was du da treibst!
Bau dir vorne ein gutes Frontsystem ein und schmeiss den Schei… hinten raus!
Du Sparst zwar Platz aber es hört sich doch nicht wirklich gut an das Kofferraumvolumen als Gehäuse zu nutzen!
Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur 100% zustimmen. Sau gefährlich!!!
Wenn "Optik" (meiner Meinung nach katastrophal) vor dem eigentlichen Sound steht und das zu dem Preis muss ich anfangen zu weinen:(
Da Stimme ich meinen Vorrednern vollkommen Zu!! Und dann in einen 8P ??Der mit so wenigen Handgriffen so einen Hammer Raumklang hat? Da fällt mir nichts zu ein…
Was passiert denn damit genau…so im Gegensatz zu allem anderen, was so im Auto und Kofferraum liegt…???