sers leute!!
hat jemand von euch bilder vom 8L mit nuvolari felgen.Wäre echt supi!!! Danke!!!
sers leute!!
hat jemand von euch bilder vom 8L mit nuvolari felgen.Wäre echt supi!!! Danke!!!
auf dem bildern von dem A3 bei geilekarre (the_goat) sehe ich er hat diese Fensterrahmen in CHROM…gibt es die orig. für A3 (Vorfacelift) zu kaufen oder muss man sich einfach die Chrom Zierliesten bei ATU kaufen und draufpappen hehe ???
Ich muss was los werden:
Die Felgen von @the_goat -> einfach nur GEILLLLLL!!!
:fahrer:
:daumen:
:rauchen:
+ Dieser Beitrag wurde von hanluk am 09.02.2006 bearbeitet
hier bidde…
jepp der von geiulekarre - the goat is genial
denke das die chrom fensterrahmen selbergemacht wurden (ebay teile?!)
sieht aber super aus
Danke! ich habe mir auch sehr viel Zeit gelassen um die richtigen Felgen zu finden… und dann auch in black-chrome zu bekommen !! zum Glück habe ich nicht die A8 Felgen gekauft.
ich hatte erst so billige ebay-Chromleisten dran… sah richtig $3i§§3 aus…!!
…hab mir dann richtige Chromzierleisten besorgt und es hat fast einen ganzen Tag gedauert die Teile sauber anzubringen…
Die Fotos sind aber alt…da war fahrwerkstechnisch noch nichts… nur die 16mm… hatte zwischenzweitlich das CupKit drin und jetzt 50er H&R und das H&R Stabi Set (finde ich „fahrbarer“) und sieht natürlich noch etwas „mieser“ aus :rauchen: :grins:
Sobald ich meine Felgen wieder aufgezogen habe, lasse ich meinen Lack aufbereiten (nano) und dann kommen (hoffentlich bald) die schwarzen AngelEyes ran + Distanzscheiben hinten…
dann bin ich aber wirklich fertig!..(vielleicht nur noch einen dezenten Dachkantenspoiler… :grins:)
ein traumauto
sind echt schöne felgen.kann man nicht meckern!!!