Kann man nicht eine Funktion einfügen, das man in den User Galerien die Bildern weiter blättern kann (Vorwärts/Rückwärts Button)?
Es gibt einige Interessante Galerien mit vielen Bildern. Wenn man aber dann 20Bilder einzeln anklicken muß nervt das schon, außerdem übersieht man so schnell mal eins oder guckt sich welche doppelt an.
Wenn du dir ein Bild in groß ansiehst und führst die muss an den rechten oder linken Bildrand, dann erscheint dort ein NEXT-Feld bzw ein Zurück-Feld, so kannst du zum nächsten oder letzten Bild blättern.
Mich stört mehr, dass manche Bilder eine solch hohe Auflösung haben, dass ich sie trotz hoher Auflösung nicht ganz auf dem Schirm habe und dann scrollen muss, um die Schaltflächen überhaupt nutzen zu können.
@gerks
Wärs nicht sinnvoll eine Maximalgröße von bspw 1280x1024 oder sogar noch eine Nummer kleiner einzuführen. Größer macht im Normalfall doch eh keinen Sinn.
das hab ich schon mal im Verbesserungsvorschlagsthread geschrieben. Gerks müsste nur die Lightbox mit der Lytebox ersetzen, die passt diie Bilder automatisch an Bildschirmgrösse an. Obs da noch irgendwelche Probleme gibt wird der Cheffe am Besten wissen.