Bilder Uploaden geht nicht

Hallo!!!

Habe mal eine frage ich kann keine Bilder hochladen der sagt immer nicht alle Felder korrekt ausgefüllt könnt ihr mir weiter helfen?

Vielen Dank im voraus.

MFG

wenn du die bilder in deinem spritbuch meinst, dann mußt du auch bei „neue Kategorie“ was reinschreiben. sonst kommt so ne fehlermeldung.

Hi !
Hast du es mit Firefox/Mozilla versucht ?
Es funktioniert wohl nur einwandfrei mit dem IE.
Leider.

Greetz Birne

Hallo!

Ne ich möchte einfach meine Bilder hochladen aber wie???

Ja ich arbeite nur mit Mozilla Firefox aber irgendwie klappt das nicht ich weiss nicht warum???

Leider funzt das nicht mit dem Firefox!!! Musst gezwungener Weise den Kill-BIll-Browser nehmen :daumen:

Also, ich kann auch irgendwie (abgesehen von meinem Userbild) keine Bilder von meinem A3 hochladen.
Ich finde auch nirgens eine Beschreibung wie man das machen soll.

Hilfe!! g

Grüßle MrFraenk

Also ich hab´s vorher auch dauernd mit´m Firefox probiert und hatte das gleiche Problem mit der FEhlermeldung. Dann mal n bißchen durch Forum geklickt und Billy´s IE genommen, mit dem ging´s problemlos Foto´s hochzuladen :slight_smile:

Hallo!!!

Wo bekomme ich dieses IE???

[quote]

Also ich hab´s vorher auch dauernd mit´m Firefox probiert und hatte das gleiche Problem mit der FEhlermeldung. Dann mal n bißchen durch Forum geklickt und Billy´s IE genommen, mit dem ging´s problemlos Foto´s hochzuladen :slight_smile:

[/quote]

IE = Internet Explorer - also der Standardbrowser, der bei WindowsXP schon integriert ist…

Gruß Mackie