Bilder meines A3 und eure Meinung

Habe es nun endlich hinbekommen Bilder Hochzuladen.Könnt sie euch ja mal in meiner Galerie anschauen und mir sagen was ihr davon haltet.Ein sei noch gesagt der wagen ist noch lange nicht fertig.Vielleicht hat der ein oder andere ja Anregeungen die ich umsetzen könnte.

mfg

ist das die orginal farbe von audi???
die siegt ja geil aus!!

mit meckern fang ich mal an:

• die spiegel gegen s3 spiegel tauschen

-zu der tiefen schürze müssen auf jeden fall schweller und ein entsprechendes heck

-naja und die rückleuchten…

-und teste mal nen schwarzen hasendrat in der front, kommt besser

aber ist alles geschmackssache…
net bös sein…

:armer:

sieht schonmal nicht schlecht aus, geile Felgen will auch haben, fehlen nur nich Schweller und ne andere Heckstoßstange, innen weiß ich ja nicht wie es aussieht, scheiße war zu langsam, Facelift Scheinis fehlen noch

• Dieser Beitrag wurde von audifanatic am 02.08.2005 bearbeitet

also ja ist maya gelb
spiegel werden noch getauscht zwar nicht s3 aber andere
schweller kommen noch muß bloß erst welche finden die mir gefallen
rückleuchten weiß ich noch nicht
mit dem schwarzen hasendraht werde ich testen gute idee
ich bin hier niemanden bös solange es sachlich bleibt

mfg

[quote]
ist das die orginal farbe von audi???
die siegt ja geil aus!!

mit meckern fang ich mal an:

• die spiegel gegen s3 spiegel tauschen

-zu der tiefen schürze müssen auf jeden fall schweller und ein entsprechendes heck

-naja und die rückleuchten…

-und teste mal nen schwarzen hasendrat in der front, kommt besser

aber ist alles geschmackssache…
net bös sein…

:armer:

[/quote]

schweller und so kommen ja noch. die facelift will ich nicht haben sondern die xenon von vorfacelift s3
mfg

[quote]
sieht schonmal nicht schlecht aus, geile Felgen will auch haben, fehlen nur nich Schweller und ne andere Heckstoßstange, innen weiß ich ja nicht wie es aussieht, scheiße war zu langsam, Facelift Scheinis fehlen noch

• Dieser Beitrag wurde von audifanatic am 02.08.2005 bearbeitet

[/quote]

so hab nun noch n paar bilder vom innerraum hochgeladen.nix besonderes serie ambition halt

hast den so gekauft, oder hast die front selbst gewählt?
die ist schon mächtig tief, also mit ner guten tieferlegung net mehr zu fahren, das sehe ich als recht grossen nachteil.

hab hier im forum nen a3 gesehen, der hatte die gleiche farbe wie deiner und verchromte gullideckelfelgen (weiss nur grad den usernamen net) der hatte ne geile front dran

du meinst user Doppelhorst
mfg

[quote]
die ist schon mächtig tief, also mit ner guten tieferlegung net mehr zu fahren, das sehe ich als recht grossen nachteil.

hab hier im forum nen a3 gesehen, der hatte die gleiche farbe wie deiner und verchromte gullideckelfelgen (weiss nur grad den usernamen net) der hatte ne geile front dran

[/quote]

[quote]

[/quote]ne als ich ihn gekauft habe war er absolut serie ich hab dann nach und nach was dran gemacht.derzet gibt es mit der front und tieferlegung keinerlei probleme ich bekomm diese woche aber noch n gewinde dann wird es schon enger.

hab jetzt von der stoßstangen unterkante zum boden 11 cm platz und wenns gewinde drin ist dann noch 8 cm geht auch noch um gut überall lang zu kommen man muß halt vorsichtig sein.

ausserdem hab ich noch nen passat variant wenn ich mal in unwegsames gelände muß.

meine absolute traumstoßstange ist es auch nicht aber sie war sehr sehr günstig und gut verarbeitet deswegen hab ich sie genommen
mfg

genau @doppelhorst meine ich…
der hat insgesamt ein sehr sehr chickes autole… genau mein geschmack…nur die spiegel sehen so verchromt aus
:king:

• Dieser Beitrag wurde von godam am 02.08.2005 bearbeitet

Ich finde das Laminat im Kofferrraum mal sehr geil…

@godam thanks 4 kompliments, die spiegel sind bald weg und ne andere front (gecleante s3 ) andere schweller usw.

lasst euch überraschen würde rudi karrell sagen!!

@godam p.s. : du weisst doch die jungs von der eastside germany haben´s drauf

jo ho…ganz geil geworden…bist auf jeden fall auf dem richtigen wed…der hifi ausbau mit laminat ist mal echt was feines, obwohl ich mit vorstellen kann das das scheisse klingt…aber sieht gut aus.
meine traum headunit hast ja auch drin…muhahahaha…das jvc exad ist mal hammer…gute wahl!!!

[quote]
jo ho…ganz geil geworden…bist auf jeden fall auf dem richtigen wed…der hifi ausbau mit laminat ist mal echt was feines, obwohl ich mit vorstellen kann das das scheisse klingt…aber sieht gut aus.
meine traum headunit hast ja auch drin…muhahahaha…das jvc exad ist mal hammer…gute wahl!!!

[/quote]warum sollte es scheiße klingen??? das laminat ist nur ne art von optischer abdeckung darunter ist ne berechnete kiste aus 22 mdf und birkemultiplex schweine stabil es ist verschraubt und verleimt. die subs bringen 141 db im innenraum gemessen beim letzten soundoff wo ich war. alles klar…

Schönes Auto!
Das mit den Laminat habe ich auch schon länger vor, sieht gut aus!

[quote]
Schönes Auto!
Das mit den Laminat habe ich auch schon länger vor, sieht gut aus!

[/quote]ist voll einfach zu machen:kst auf kofferraum maße bauen rein stellen und das laminat drauf. wichtig das laminat mit leim verlegen alles anders eignet sich nicht weil es sich losvibriren kann oder eigenschwingungen hat.

Sieht ja schon sehr geil aus :smiley:
Vor allem das Laminat hats mir angetan.

Wie praktisch ist eigentlich so ein Kofferraumausbau?
Würde mir gerne auch einem machen, muß aber mit meinem Auto auch praktisch bleiben, da dies mein einziges Auto ist.
Das bedeutet, daß der Transport von Getränkekisten oder Kartons problemlos zu transportieren sein müßte.
Geht das oder beschädigt man dadurch die Boxen?
Könnte man als Schutz nicht Gitter oder so über die Boxen machen oder sollte man es einfach lassen, wenn man den Kofferraum oft nutzt?

:top:

die chancen nutzen von denen man vor einigen jahren nichtmal zu träumen wagte…

jetzt brauche wir nor noch strassen die ihren namen auch verdienen
:knebel:

• Dieser Beitrag wurde von godam am 03.08.2005 bearbeitet

[quote]
Sieht ja schon sehr geil aus :smiley:
Vor allem das Laminat hats mir angetan.

Wie praktisch ist eigentlich so ein Kofferraumausbau?
Würde mir gerne auch einem machen, muß aber mit meinem Auto auch praktisch bleiben, da dies mein einziges Auto ist.
Das bedeutet, daß der Transport von Getränkekisten oder Kartons problemlos zu transportieren sein müßte.
Geht das oder beschädigt man dadurch die Boxen?
Könnte man als Schutz nicht Gitter oder so über die Boxen machen oder sollte man es einfach lassen, wenn man den Kofferraum oft nutzt?

[/quote]nun du kannst ja je nach woofer denn du verwendest auch die reserve rad mulde nutzen dann verlierst du so gut wie keinen kofferraum.du mußt natürlich n schutzgitter drüber bauen.und wenn du denn sub versenkst also bündig mit dem laminat dann ist er auch völlig eben.nachteil ist wenn du sachen geladen hast dann hörst du den sub nicht mehr gut.ich benötige kaum kofferraum da ausser meinen laptop und schulsachen nix reinpassen muß. wo wohnst du dann könnten wir das auch zusammen machen?

mfg

oh man die Spiegel :slight_smile: wie ich die hasse… (aber jedem das seine) Felgen= Hammer! und das Radio ist knaller…

und ich finde zu tief. abetr sonst kool. !!

cu