Bilder ins Forum???

Hallöchen

Ich hätte da mal ein Bild von ner Tachobeleuchtung auf meiner Platte das ich gerne mal ins Forum stellen würde. Ist das überhaupt möglich oder muss es im Web sein?

Vielleicht kann mal einer die ganzen Buttons erklären die sich da befinden und wie man bilder und links reinstellen kann. hab null erfahrung damit :((

Gruß Michael

also

bilder musst du an gerks senden, der macht das dann

mfg

cyber

Hallo!

Um ein Bild in ein Topic einzubinden muss es auf einem Server liegen. Von der Fetstplatte aus funktioniert es nicht.

Ein Bild fügst du nun durch drücken dieses Button ein. Danach musst du nur noch den Link des Bildes eintippen. Fertig.

Gruß

Raoul

hi

cool danke jetzt weiß ich jedenfalls schonmal wie das geht. das mit dem bild auf der platte hab ich mir schon gedacht. naja da an meinenm a3 äußerlich noch nicht viel passiert ist wollte ich erstmal den frühling abwarten bis ich bilder in die galerie stelle. :))

Gruß Michael

Quote:

On 2002-12-01 22:54, Sill wrote:

hi

cool danke jetzt weiß ich jedenfalls schonmal wie das geht. das mit dem bild auf der platte hab ich mir schon gedacht. naja da an meinenm a3 äußerlich noch nicht viel passiert ist wollte ich erstmal den frühling abwarten bis ich bilder in die galerie stelle. :))

Gruß Michael

Um Bilder in die Galerie zu stellen musst du, wie "cyerbob" schon sag, sie an Gerks schicken. "Mein A3 in die Bildgalerie"

Raoul

» Beitrag wurde am 01/12/2002 von einem Moderator bearbeitet