hallo,
als erstes muss ich sagen das es eine super funktion nun ist das jeder seine bilder hochladen kann. nur ich finde das die leiste die von a3f.de dazugemacht wird sieht super scheisse aus und versaut einem das ganze bild. ich wär dafür das es viel kleiner oder garnicht erscheint.
ich finde zum teil das die leiste das bild im ganzen zerstört. ich selber bin designer und mich stört das eben gewaltig. von mir aus klein aber fein, und nicht so ein mega balken rüber. zum teil kann man auch nicht erkennen was unter dem balken zu sehen sein sollt.
hi,
meines wissen darf a3f kein (C) logo drauf machen. das copyright besteht immer noch beim ersteller, also beim user des forums und nicht bei a3f. das ist zwar kleinlich, ist aber rechtlich so. ich würde sagen wenn http://www.a3f.de draufstehen würde mit einem kleinen logo drüber, wär doch ausreichend.
das von vornherein ausgeschlossen wird, das man seine Eigenen Bilder die hier auf dem A3F.de Server liegen nicht für sich selbst auf seine Eigene HP oder sonst nem Gebrauch im Internet verlinken kann.
eigene HP kostet einen selbst Geld
hier ist es „umsonst“ und sollte nicht eigennützig ausgenüzt werden.