Bilder in Fotogalerie laden

Hallo! Kann mir jemand erklären wie ich Bilder von meinem Auto in die Fotogalerie hochladen kann. Habe schon alles probiert geht nichts. Meine Startseite -> Fotos -> Neues Foto hochladen -> Meine Fotos und dann steht da: Du hast noch keine Fotos hochgeladen.

:mauer:

genau dasselbe Phänomen habe ich auch, und ich dachte schon, nur ich wäre zu blöd, hehe

geht bei mir auch nicht hab nur „weissen Bildschirm“ wenn ich auf „neue Bilder hochladen´“ klicke

Was für nen Browser hast Du denn und wie groß sind denn die Bilder??

Tipp: Bilder auf 800*600 verkleinern, dann gehts meist besser…

Werfi

mein problem ist ja das wenn ich auf „neue bilder hochladen“ klicke ich nur einen „leeren“ bildschirm erhalte bis auf das menü links. ich kann also nirgends einen pfad o.ä. angeben wo mein bild gespeichert ist.

oder bin ich einfach nur blöd ? :wink:

benutze ie 6.0

[Zitat] [quote] mein problem ist ja das wenn ich auf "neue bilder hochladen" klicke ich nur einen "leeren" bildschirm erhalte bis auf das menü links. ich kann also nirgends einen pfad o.ä. angeben wo mein bild gespeichert ist.

oder bin ich einfach nur blöd ? :wink:

benutze ie 6.0

[/quote]

[/quote]

genau wie bei mir

Also bei mir geht es 1 A habe IE6 drauf und verkleinere die Bilder immer auf 800*600!

Nur bekomme ich immer eine Fehlermeldung wenn ich bilder löschen will! Da steht dann Bild konnte nicht gelöscht werden! Bild wurde aber geslöscht und existiert nicht mehr!!

MFG Timo

was passiert denn bei euch wenn ihr auf „neue bilder hochladen“ klickt ?
geht da ein fenster auf?
Ich muss doch irgendwo anwählen können welches bild ich eigentlich hochladen will. Da ist doch erst mal die auflösung egal, denk ich zumindest

hab XP und IE 6.01 und auch keine Probleme (hatte ich mal, lag aber an der Bildgröße).

Vielleicht mal folgendes probieren:

• bei A3-F ausloggen
  • Browser-Cache löschen
  • Seite neu aufrufen und wieder einloggen.

Versuch ist es wert.

Greez

Werfi

Hab noch was vergessen…
Als Alternative könnt man auch mal einen anderen Browser installieren.

• Dieser Beitrag wurde von Werfi am 12.04.2004 bearbeitet

habe es probiert funktioniert trotzdem nicht, habe es mit dem Netscape Communicator versucht geht auch nicht. Mit welchen Browser könnte man es noch versuchen ??

habe das problem auch aber es hat alles noch nichts geholfen

Wie hast du denn die anderen Bilder hochgeladen ?

Bei mir gingen Opera 7.22 und FireFox nicht. Klappte erst mit dem IE 6… Evtl. zuviel in den Sicherheitseinstellungen / Internetoptionen des IE gefummelt?? Oder Webwasher oder sowas aktiviert??

habe alle einstellungen wieder auf Standart gesetzt passiert trotzdem nichts.

habt ihr in letzter zeit euer passwort geändert?

Nein wieso ??

Toll, ich hab hier *.jpg die 640x480 Bildpunkte groß sind und mit nem 4096-Farben-Handy aufgenommen wurden, und die nimmt das System auch nicht. Die hochauflösenden kann ich ja verstehen bei 1600x1200 aber die kleinen Bilder?

Woran liegt das?

BTW: Was ist RGB bzw. wie merke ich, dass ein Foto diese Bedingung erfüllt?

Hallo,
Bilder noch unbedingt mit dem IE hochladen. Der Firefox frisst das noch nicht bzw die Galerie ist noch komisch programmiert.

Grüsse

Daran könnte es liegen. Wenn ich Zeit hab, probier ich es mal. Danke!