Bilder in der Fotogalerie bewerten

Hallo Leute,

ich schaue mir regelmäßig die Fotogalerie mit den aktuellen Bildern der A3-Freunde an. Ich nehme doch schwer an, daß jeder, der sein Auto ablichtet und Bilder dort reinstellt, auch einiges von seinem „Baby“ hält.
Ich fände es super, wenn man zu den Bildern in der Galerie auch Kommentare abgeben könnte - positive und auch negative. Das soll ja auch als Anregung für Veränderungen und Verbesserungen am eigenen Auto dienen. Eventuell könnte man zu jedem Bild ein Kommentarfeld hinzufügen.
Die Bemerkungen sollten sich in Punkto Freudlichkeit natürlich im Rahmen halten :slight_smile: Also ich bin selbst auch immer für jede Kritik offen und versuche auch ehrlich zu anderen zu sein.

Was haltet ihr von dieser Idee?

Gruß
Jürgen

möööp…

„das riecht nach Ärger“

dito…

in der v1 konnte man die Bilder ja noch Bewerten… aber da konnten sich wohl einige net am riemen reißen…

Den scheiß hatte ma vor 2 Jahren schonmal, ist aber net so de Bringer, denn einige Faker/Spacken etc. fanden es witzig das als Beleidigungsmedium zu nutzen.
Und die Kommentare konnten nur die Mods und Göks abändern (hoher Zeitaufwand).

Gruß Markus

PS: Interessiert mich eh auf keinen was andere über mein Auto denke :smiley: (nur meine pers. Meinung :happy:, net wieder aufregen *g)

Außer man könnte es so einstellen das User die es wollen Ihre Bilder Bewertet/Kommentiert haben wollen.

halte ich schon für keine schlechte…
muss ja nicht für fedes bild die möglichkeit zur bewertung geben, aber vielleicht nen extra part in der galerie…

und ärger…naja eig haben sich doch hier alle lieb…

:liebe:

Sorry. Ich wußte nicht, daß es so was schonmal gegeben hat. Ich will ja keinen Unmut heraufbeschwören. Naja, zumindest bleibt es im Ansatz eine gute Idee.

Vielleicht kann man ein ordinal skaliertes Bewertungssystem von 1…10 einführen :slight_smile:
so sind auf jeden fall die kommentare nicht drin.

sorry… bin voll im diplomarbeitswahn :slight_smile:

@nam

man hört es hehe … g
das mit den kommentaren haatten wir wie gesagt schonmal änderungen an der bildergalerie sind auch immer etwas tricky weil das nicht von mir programmier wurde und zusätzlich noch auf einem anderen server liegt :confused:

aber mal sehen ich wollt eh ein feature machen was so ähnlich ist und da können die user dann selber die kommentare verwalten etc

geplant ist sooo viel nur auf die reihe bekommnen wir nix g hehe

grüsse
göks