Bilder hochladen geht bei mir nicht

Hi Leute,

hab ein Problem, ich wil endlich Bilder von meinem A3 online stellen. Jedes mal wenn ich das versuche bekomme ich eine Errormeldung.

Schau ich dann in meiner Galerie nach, hab ich immer von einem anderen A3 Freund ein Photo von dessen A3 in meiner Galerie.

Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte. Kann man noch über einen anderen Weg Bilder in die Galerie stellen.

Vielen Dank im voraus

Mfg

Brazzo

Hallo!

Suchfunktion! :daumen:

http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=54988&tmp=48364

Gruß

Raoul

Wie funktioniert das mit dem Internet Explorer, wie kann ich das Bild hochladen und wie verkleinere ich es. In der Suchfunktion steht nichts drin.

Vielen Dank im voraus.

Mfg

Brazzo

• Dieser Beitrag wurde von brazzo am 08.10.2005 bearbeitet

Verwende als Browser beim hochladen den Internetexplorer.
Sollte ja bei einem MS-Betriebssystem drauf sein :slight_smile:
Du musst mit dem IE keine speziellen sachen nehmen, nur A3F mit dem IE aufrufen!

Zum Verkleinern der Photos brauchst du ein kleines Programm…
Ich verwende dazu „FotoStar Client“. Im Netz gibts aber tausende Bildbearbeitungsprogramme kostenlos. Einfach mal googln!

Wenns nicht klappen sollte dann mail sie mir, ich verkleinere sie dann und schicks dir wieder zurück!!!

EDIT: Hat doch prima geklappt mit dem hochladen…

• Dieser Beitrag wurde von FloH am 08.10.2005 bearbeitet

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habs geschafft. Hab jetzt ein paar Bilder meines A3 online gestellt.

Mfg

Brazzo

Hallo Zusammen,

hab auch das Problem Bilder hochzuladen. Habe jetzt wirklich alles versucht wie beschrieben. Kann es an meinem System liegen, da ich keinen Internetexplorer nutze? Ich habe ein reines Linux Sxstem und arbeite Grundsätzlich nicht mehr mit Microsoft Produkten. Für Info wäre ich Dankbar.

Gruss Dirk

@A3Opa
Ja es ist ziemlich wahrscheindlich das es mit Linux und Co nicht funktioniert wenn es schon bei Windows mit dem Firefox & Co nicht funktioniert.
Da müssen wohl die die kein Windoof benutzen können/wollen wohl auf V3 hoffen.
:wink:

Greetz Birne

Fahre parallel zu Windows auf meinen Rechner auch Linux. Habs mit Linux nicht geschafft Bilder hochzuladen! Evtl. ist es ja so wie Birne gesagt hat…

@Gerks
Was sagst du als Macher dazu?

Danke für die schnelle Antwort,

hab ich mir schon fast gedacht das da mit Linux nix zu reißen ist. Hoffentlich kann der Cheffe da bei V3 was machen. Werde nämlich mein liebgewonnenes Linux nie mehr gegen Windoof eintauschen.

Gruss Dirk