Bilder FFM 2003

Hey Leutz…

So - ich habe die Möglichkeit alle Bilder auf einen FTP-Server zu hinterlegen…

Da ich annehme, dass jetzt jeder seine Bilder irgendwo auf seinem Rechner oder aufm privaten FTP hat,würde ich gerne eine komplette Gallerie zusammenstellen…

Deswegen wäre es nicht schlecht, wenn Ihr mir einen Link zu Euren Bildern (am besten als ZIP-File) in diesen Threat schreiben würdet. Oder einfach per eMail senden…

Ich versuche auch heute noch hier auf meinem rechner einen FTP-Server zu starten, auf den man auch direkt uploaden kann,…

greetz

Torsten

So Leutz…

Ich habe jetzt einen FTP-Server offen…

Der wird ab jetzt erst einmal 24 Stunden online sein zum Uploaden…

Bitte in den Ordner Upload die Bilder reintun… - wenn möglich als zip datei mit eurem Namen…

Maximal sind 4 User gleichzeitig auf dem Server erlaubt.

Da ich leider nur normales DSL habe g, kann ein upload schonmal etwas dauern… :wink:

Also los Leute…

IP: 217.228.198.206:21

User: upload

PW: upload

(alles klein geschrieben…)

greetz

Torsten

P.S.: Sobald sich die IP ändert (z.B. wegen Neueinwahl etc.) posteich hier auch die neue IP…

moin!

gute idee… doch soll sich wohl cheffe auch bereits um sowas bekühen dass die bilder auf dem a3f-server gelegt werden! wenn nicht wäre es einfacher als ftp einen PUB zu benutzen da dieser ordentlichen speed garantiert… aber wir werden ja sehen…

mfg

Quote:

On 2003-07-19 11:49, 2Fast2Furious wrote:

P.S.: Sobald sich die IP ändert (z.B. wegen Neueinwahl etc.) posteich hier auch die neue IP…

KLICK MAL —>HIER<—

Ich schiebe die Dateien nachher auf einen anderen FTP-Server mit einer ziemlich hohen Uploadrate…

Nur muss ich dazu die Daten auf CD zu einem Kollegen bringen, dem der Server gehört… - Ich habe darauf leider keine Rechte…

Hallo!

Welche Bildgröße sollen die Bilder haben?? 640x480 oder lieber 1024x768.

Gruß

Raoul

Das ist mir eigentlich egal…

Kann ich ja nacher bearbeiten…

Der Vorteil bei meinem Server liegt darin, dass die Dateien nicht nach ner Zeit wieder gelöscht werden…

Die bleiben da drauf, da es ein privater Server mit ner ziemlich geilen Upload-Rate ist…

Aber bitte Leutz…

Connectet Euch bitte nicht mehrmals gleichzeitig…

Vielen Dank…super Service, bin schon schwer am saugen… :o) …dank T-DSL und Flat no Probs :o)

Gruss

Paulaner

Wäre super, wenn das auch mit dem Video klappen würde, habe dem User, der das Video erstellt hat, eine PN geschickt, leider bisher ohne Antwort, habe Ihn dort darum gebeten oder einfach mal nachgefragt, ob es das geniale Video auch in einer nicht so stark komprimierten Form gibt.

Mal sehen was die Zukunft so bringt…

Nice greetz

Paulaner

Also so ein paar GIG habe ich noch auf meiner Platte frei…

Schmeisst alles was mit dem Treffen zu tun hat drauf…

Und in ein Paar Tagen packe ich dann alles auf einen schnelleren Server drauf…

Hi!

Also erstmal coole Idee!!

Nur die Umsetzung ist etwas „3 mal um die ecke“ :slight_smile:

Deshalb habe ich mir mal erlaubt direkt nen always-on-static-ip-no-restrictions-server G (Geiles wort) aufzusetzen.

Die Daten:

host: meinftpserver.de

user: a3-freunde

pass: a3-freunde

die dort abgelegten files sind auch per www über http://meinftpserver.de/a3-freunde erreichbar.

Werde aber gleich noch schnell ne Domain dafür registrieren.

Irgendwelche Vorschläge?

MfG

Caesar

@Paulaner:

War leider diese Woche auf Dienstreise aber ich antworte Dir gleich noch persönlich…

MfG

Caesar

Deine ist auf jeden Fall die bessere und einfachere Lösung…

Naja - jedenfalls läuft jetzt die Sache ein wenig… :wink:

Da sind aber bestimmt irgendwo auf irgendwelchen Festplatten noch mehr Bilder…

Quote:

On 2003-07-20 14:33, 2Fast2Furious wrote:

Deine ist auf jeden Fall die bessere und einfachere Lösung…

Naja - jedenfalls läuft jetzt die Sache ein wenig… :wink:

Da sind aber bestimmt irgendwo auf irgendwelchen Festplatten noch mehr Bilder…

Hi!

Aber die Idee war echt gut!

Hast Du noch Files auf Deinem Server die bei mir noch fehlen?

Und von wem sind die Bilder in "FFM 2003 - 030712" ?

Soll ich ne Domain darauf routen?

Wenn ja, welche?

Und wer hat die Archive gelöscht?

Fragen, Fragen, Fragen… G

MfG

Caesar

Also - ich habe bei Dir alles geuppt, was ich noch drauf hatte… (war aber nicht mehr viel, da da auch schon ein anderer dran war…)

Wer die bilder 030712 geschickt hat weiss ich net… - der hat sie bei mir drauf geladen und wollte dann den dateinamen ändern… - das konnte er aber auf meinem server nicht…

vielleicht meldet er sich ja noch…

wegen den gelöschten archiven…

unterbinde das doch einfach…