Also zweiter Versuch. nachdem ich jetzt die Hp auf einen neuen Server gesetzt habe hoffe ich das genug Webspace da war um ale szu linken. und dass sie mir nicht irgendwann die page wieder zu machen wegen zu hoher datenübertragung! bis dann. Gruß
Yepp… jetzt funzt es :o) …
Sehr schöne Bilder !!
Mal eine Frage, mir ist an vielen Bildern aufgefallen, dass eigentlich kaum einer ein Schiebedach hat, auch mein Vater sagt, es ist sehr selten, dass man Klima und Schiebedach bestellt, warum eigentlich ?
Finde Schiebedach gerade bei den Zwischentemperaturen, nicht zu warm und nicht zu kalt sehr schön…
Also ich habe meinen neuen A3 mit Schiebedach bestellt.
Gruss
Paulaner
Ich habe leider nur ein Schiebedach… leider keine Klima… und habe darum fast immer das Schiebedach auf… ist auch ganz schön wenn die anderen dann deine musik hören usw…
Meiner is auch dabei!!!
Scheibedach und Klima sind echt selten wenn ich die Wahl hätte würde ich auch beisdes nehmen schon alleine aus der tatsache das rausgucken zu können und bei kolonnenfahrt schne bilder zu machen! Naja… jedem das seine ich habe leider auch nur Klima ohne SSD,. Gruß
kann man schiebedächer eigentlich nachrüsten (so doof wie’s auch klingt)
wär nämlich echt praktisch für mich
kann man auch aber ich weiß nicht ob man die orignalen wirklich nachrüsten kann aber mit bisschen arbeitund entsprechend viel geld kriegen die jungs beim freundlichen das sicher auch hin… aber da mache ich mir keine gedanken drüber erst mal optik fertig machen. g
früher zur zeit meines vaters wurden die schiebedächer wie warme semmel verkauft und nachgerüstet
meist wars aber mehr son ausstelldach!
sogar 2 stufen :)))
Schöne zahlreiche und verschiedene Bilder wie das Treffen sehr genial!
mein wagen ist leider nur einmal auf nem gruppenfoto zu sehen ;8
aber dafür bin ich persönlich zweimal zu sehen, vielleicht lag es an leiner frisur
HI leute hab hier zu ne frage
wie macht man sowas und was kostet es??
hab auf ner HP schonmal gesehen das komp. motorhauben verkauft werden. weiß aber nichmehr wo
kann mich nur anschliessen.
Schöne Bilder ;o)
Gruss
Robert W.