Bilder einfügen !

Hi, ich weiss zwar nicht obs möglich ist aber das einfügen von Bilder ist hier ein bisschen kompliziert wenn man was beantworten will und ein Bild mitschicken will.

Kann man nicht einfach wenn man auf Antworten geht sein Text schreiben und das gewünschte Bild einfach zB vom Desktop in das feld einfügen (rüberziehen) .

Wäre auf jedenfall einfach aber wie gesagt hab von sowas nicht den Plan und weiss nicht ob das möglich ist.

Wieso? Du machst auf > antworten, dann geht da eine neue Seite mit einem Formular auf. In das große Feld schreibst du deinen Text und darunter gibt es ein Feld, hinter dem [Durchsuchen…] [Jetzt hochladen] steht… ganz einfach, oder…?

0838889001281022014.jpg

mom ich check das mal gleich . kann auch sein das ich letztens das nicht gebacken bekommen hab wieso auch immer aber ich bin die decke hochgegangen :slight_smile:

aber wieso seh ich das bild nicht hier im gesamt text ?

Hi,
das Bild wird nach dem Beitrag, noch unter der Signatur angezeigt… ich habs dir hier mal an meinem Beitrag gekennzeichnet…

Hast du vor [Antwort speicher] auf [Jetzt hochladen] geklickt? Denn wenn nicht, hast du das Bild zwar ausgewählt, aber nicht auf den Server geladen, weshlab er es auch nicht verknüpft!

So richtig ???

ok jetzt hab ich es drin . alles klar danke… wusste nicht das ich auf antwort speichern klicken muss. danke

Oh … Ein Picasso :biggrin: … kann man das käuflich erwerben? :lol:

Aber sicher doch :wink: kann auch gegen Fahrzeugteile getauscht werde :wink:

HhhhHHHhhhHHH!!! Ich bin empört! Niemals :wink:

Passt doch eh nicht dran :biggrin: :cap:

recht hat er. :slight_smile: Mein Auto ist zuuu alt :frowning: aber das Bild kann immernoch erworben werden da jetzt aber eine hohe Anzahl an Interessenten vorhanden ist bitte ich Sie eine Konkrete Summe zu nennen :wink:

hm… da muss ich erst mit meinem anlageberater sprechen… (da geht es übrigens nicht um musik) :biggrin::cap: