Hat jemmand zufällig Bilder von nem A3 mit Cup Kit 60/40 und 17" Felgen?
Oder evtl. KW Suspension 40/40 und 17"??
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Wie jetzt kann mir da keiner helfen?
- Dieser Beitrag wurde von neo77 am 16.03.2004 bearbeitet
sorry für meinen unnützen beitrag, aber man kann halt nicht immer schon nach 1-2std eine antwort erwarten. es gibt ja leute, die nicht ständig hier sind…
hallo,habe das 60/40 von KAW drin,musste mal in die gallerie,aber ob dir mit den bildern geholfen ist weiss ich nicht.
mfg
markus
Hi.
Ich habe das Cup Kit 60/40 drin und auch ein paar 17" Felgen aber leider habe ich noch kein Foto davon und kann zur zeit auch keins machen weil ich die Alus noch nicht wiede drauf habe. Aber sobald ich die drauf habe kannst du gerne ein Foto bekommen.
Schönen Tag noch
MFG Michael
Hi.
Ich wollte noch am eben bescheid sagen das ich meine Felgen jetzt drauf habe und ich werde so schnell wie möglich Fotos machen. Lass mir doch mal deine Email Adresse zukommen dann werde ich dir die Fotos zukommen lassen.
MFG Michael
Hätte auch gerne die Bilder.
Mail@sebastian-pfister.de
[quote]
Hi.
Ich wollte noch am eben bescheid sagen das ich meine Felgen jetzt drauf habe und ich werde so schnell wie möglich Fotos machen. Lass mir doch mal deine Email Adresse zukommen dann werde ich dir die Fotos zukommen lassen.
MFG Michael
[/quote]
Hi.
MFG Michael
Am besten stellst du sie in deine Galerie damit wir alle was von haben:-)
Ok. Ich warte nur noch auf etwas schöneres wetter und dann mach ich mal Fotos. Dann setzt ich die in meine Fotogalerie rein.
MFG Michael
So die Fotos sind gemacht ich hatter erst ein paar Probleme beim reinstellen aber sie sind jetzt in meiner Fotogalerie zu finden.
MFG Michael
hm sieht nicht aus mit den felgen