Bilder aus 2011

re-up, weil versehentlich gelöscht…

Originalgröße öffnen

oha ^^

Wie kannst du das bitte fahren? Jede leichte Bodenwelle bringt doch einen Schleifer mit sich oder was? Oder hast ihn vollgeknallt mit Begrentzer?

ich glaub das sieht tiefer aus als es ist durch die perspektive?! außerdem fährt man ja recht selten mit vollem lenkeinschlag :kap:

Steht gut da! Dezent diverse Teile lackiert! :dafuer:

Nice! :thumbsup: Hmm…Kühlwasser scheint aus der Perspektive bissl knapp zu sein, oder? … :cap:

also so selten ist das nicht, dass ich mit vollem Lenkeinschlag fahre.
Aber macht sich ja vll auch erst bei hören Geschwindigkeiten und Bodenunebenheuten bemerkbar…

was sagt der tüv dazu? stehe nämlich auch kurz vorm eintragen und so einem "problem"

Mein Fahrwerk ist ähnlich tief eingetragen :smiley: Habs aber trotzdem wieder ein Stück raufgeschraubt ^^

Na Ich würd sagen Die S3 Motorabdeckung noch auf der Linken seite und die batterie abdeckung und denn Kühlwasserdeckel auch vom R8 dann aber sowas von :dafuer:

Kühlwasser is eigentlich bei Max. auf dem Bild steh ich in der Einfahrt und die is schräg, da stimmt auch der Ölstand nich.

Genau hinschauen, Halter sind verbaut, 5,5L Wischwasserbehälter auch, Abdeckungen liegen beim lacker :wink:

Ordentlich :slight_smile:

sind echt hammerbilder geworden

respekt :dafuer:

Verdammt schön! :slight_smile:

da geht no was :wink:

Sieht sehr schön aus :dafuer:

Super Foto!! Originale Felgendeckel kämen noch gut.

sieht gut aus :up:

Schik aber sowas von FETT 1000% :dafuer:

:dafuer: