Bilder A3

da muss ein schwarzes rein :wink:

ja da war noch mein 9885 drin jetzt ist ein Alpine CDA 117Ri drin das is schwarz :slight_smile:

dein auspuff noch nicht in der schürze ;))

sieht aber gut aus :slight_smile:

Klasse Felgen!
Jetzt nur noch 10cm tiefer.

haste die blende selber lackiert?

Is normal schon tiefer auto steht schräg :slight_smile: daher der platz in den hinteren kotflügeln und stoßstang ist mitlerweile zulaminiert

ne vom lacker machen lassen ist schwarz mit nem haufen klarlack da günstiger wie original klavierlack :slight_smile:

hätte die radioverblendungen auch gleich mit lacken lassen.aber ich frag mich warum die bei dir auch bündig sind…bei mir steht die obere hälfte über…:motzki:

ja is mir später auch eingefallen hätt ich mit lacken lassen sollen.Ja das is so ein mist mit der passgenauigkeit bei den blenden.Müsst aber machbar sein hol dir mal andere bzw.vom anderen hersteller is au oft qualitativ ein unterschied also passgenauigkeit.

Was habt ihr für Blenden verbaut, die gut sind? Meins geht viel zu weit rein und hat absolut keine Befestigung. Hebt nur (aber wackelig), wenn die kleine Blende vom Nachrüstradio drüber am Bedienteil befestigt wird…

warum haste das 117er verbaut ???
wegen imprint ?

Ok, dann doch nur noch 5cm tiefer :cap:.

ja damals schon is aber nicht der bringer hab mir jetzt den 6 to 8 DSP von mosconi bestellt.

da bin ich mal gespannt …
schwärmen ja im moment alle von …
bist doch auch bei den fuzzies ?

Schön gemacht. Gut ausgerichtet

Danke jetzt muss nur noch mein gladen 6 to 8 DSP kommen dann gehts ab :slight_smile: