Bild

Ich weiß nicht, ob wir das schon mal hatten: http://bilder.autobild.de/bilder/1/28074.jpg . Ist auf jeden Fall morgen in der neuen Auto Bild mit dem Titel „Der neue A3 - von uns enthüllt“ drin.

Sieht aus wie der neue A6 das Foto


Naja, hübsch is der nich…irgendwie zu rund…


Hm weiss nicht ist das nicht der evtl. neue A6?

Und wenn irgendein Audi mal so aussieht-gute Nacht.

ist zwar ne gute Reminiszenz (was für ein Wort) an die Autounion, aber dieses Loch in der Front pfuii!!!


Hab mich auch ein paar mal vergewissern müssen, daß es ein A3 ist. Eigentlich hat mich erst die Überschrift bei autobild.de überzeugt.


Wirklich A3? Boah! Hätt ich net gedacht!

Aber wenn er das wirklich ist, dann lasst euch mal was einfallen wie man das hässlich schwarze Loch verdecken kann. So kauf ich den nämlich nicht!!!

Aber ansonsten wär es schon ne gute Sache von der Optik her!


O ja, die Front ist gewöhnungsbedürftig! Sieht aus wie ein kleiner Jaguar S-Type. Na mal schauen, ob er sich durchsetzt.

Designer sagt man sind ihrer Zeit ja immer etwas voraus…


Also wenn ich mir den ao anschaue, bin ich froh, dass ich mir noch das letzte Modell gekauft habe.


Quote:


On 2003-01-09 13:47, Chicano wrote:

Also wenn ich mir den ao anschaue, bin ich froh, dass ich mir noch das letzte Modell gekauft habe.








Jau, seh ich auch so.



Ich denke, das könnte der A3-Kombi sein. So sieht es aus, denn das Heck ist recht kurz, zu kurz für den vermuteten A6…!



Also, wenn der A3 wirklich so aussieht…super, ich kauf mir keinen mehr…!



Audi hat nun den Willen, ein gemeinsames Gesicht zu zeigen, der A8 macht es vor, der A6 sollte es ja auch bekommen…und nun dies Bild.



Amen…


Hi,

das schwarze Loch wegbekommen?

Kein Prob einfach in Schwarz bestellen;-)

Mal im Ernst,ich denke man wird sich mit der Zeit an die neue Optik gewöhnen-auch wenns anfangs etwas schwerfällt



Holger



Einmal dabei-immer A3


Hi !



Na dann mal prost.

Sieht aus wie die anderen Conzeptcars von Audi.

Das ist er bestimmt nicht !

hoff



Bin ja mal gespannt auf die AutoBild von morgen :wink:



Grüsse Birne


naja, wem´s gefällt!



…mir jedenfalls nicht!



hmmmm… muss ich wohl doch als nächstes nen A8 kaufen :slight_smile:


Glaube auch, dass es den A3 als „Avant“ Modell geben wird. Denn er ist mit Rehling und als 5Türer abgebildet, was dafür sprechen kann.



Also die Front sieht super aus, finde ich.

Die große schwarze Kühler Front in Chrom müsste echt monströs aussehen…so eine geile Optik.

Stellt euch den doch mal getunt vor. Da fällste vom Hocker…aus dem kannste alles machen.

Ich weiß nicht was ihr alle habt.



Glaube aber nicht, dass die Bild weiß wie er aussehen wird…naja mal schaun


ICh würde sagen erst mal abwarten ich bilde mir mein endgültiges Urteil erst wenn ich das Teil live gesehen habe, wer weiß ob er wirklich auch so raus kommt. War beim 4er Golf das gleiche, da hat sich anfangs auch jeder drüber aufgeregt, zu grosses VW-Zeichen, viel zu brav usw. für das hat er einen beträchtlichen Marktanteil.



Grüße


Der 3 Türer soll auch Sportlicher aussehen im Vergleich wie A4 Limo und A4 Cabrio!


Also ich finde den garnicht sooo schlecht… Schau Dir doch mal den originalen 206 von Peugeot an. Häßlich wie die Nacht. Nichts desto trotz habe ich mir den damals gekauft und als ich fertig getunt hatte, sah der echt lecker aus…


Hi,



also ich find den total genial !!!

Von vorne sieht der richtig gut und vor allem eigenständig aus …

Im Gegensatz zu den ganzen langweiligen Astra Verschnitten ist das jetzt endlich mal der Hammer :slight_smile:



gruß Morphus


Kann kein echtes bild sein!!!

der a3 kommt vorerst NICHT als 4-türer raus!

ausserdem is des kein a3




Morgen bekommen wir die ganz Wahrheit *g* Mal sehen was die dann schreiben...