hi,
irgendwie bekomme ich kein bild zu meiner anzeige! obwohl die grafik das richtige Format hat bekomme ich folgende meldung:
„Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /home/www/web6/html/modules/Flohmarkt/imgupload.php on line 127
Warning: getimagesize: Unable to open ‚/tmp/phpysL1UV‘ for reading. in /home/www/web6/html/modules/Flohmarkt/imgupload.php on line 127
Kleinanzeigen :: Fehler
Die hochgeladene Datei ist vom Typ: image/pjpeg! Es dürfen aber nur .GIF oder .JPG-Dateien hochgeladen werden. Die Datei wird jetzt wieder gelöscht“
was kann ich tunß
grüße, pixel
ich würd sagen, daß das erste p in pjpeg für „progressive“ steht. versuch mal, das jpeg nicht „progressive“ zu komprimieren, also ganz normal ohne die ganzen schnörksel-optionen vom bildbearbeitungsprogramm. dann sollte es eigentlich gehen.
danke für die antwort. klappt leider nicht. mit photoshop in allen erdenklichen versionen, mit fireworks und geöffnet im ie, acdsee und neu gespeichert. immer die gleiche meldung!
funktioniert leider nicht mit den bildern im moment, aber wenn göks mal sein abi vorbei hat, dann hat er auch mal wieder mehr zeit, hier an der community u.a. alles nötige zu machen.,.,.
alles klar, danke für die info