Bild bei 270

Ich frage mich wie man bei 270 noch ne Kamera festhalten kann? :slight_smile:

Der S3 hat 270 PS

270 bei Nacht

geht auch noch bei über 320 fg

HGP-Turbo.de


will auch haben!

aber der war sicher etwas lebensmüde!

also raus mit der sprache, welcher freak hier im forum hat das aufgenommen!?



Juli


achso, vergessen, der Golf hat einen Bi-Turbo mit 490PS/710Nm und kostet 22500 € + Einbau

Link


jo der golf is krass! aber rür 50000 euro hat man dann nen porsche turbo schreck garantiert :slight_smile:


Naja, mit 50000 kommst Du nicht hin, da für die TÜV Abnahme weitere Umnauten laut Webseite (Bremsen usw.) nötig werden.

Und ein Golf V6 4Motion wird wohl auch eng mit 25000.

Aber eins steht fest. Die Karre ist der Überhammer !!! Und schön dezent.


:slight_smile:

Wenn wir schon in der Abteilung „Klassiker-Fotos“ sind, hab ich auch noch eins ;))







mfg

Stef


hallo



schaut mal auf www.v6calibra.de.



dort ist ein Foto wo man 240 kmh sieht.

Das bild ist echt was ich bei den anderen beiden nicht glaube.



unter den Link Calibra und dann Galerie



MfG


wie kann man bei 270 ein foto machen? das fragt ihr euch?

vielleicht aufbocken und drauftreten :-))


hi



verdammt krass!!!

aber bei den fotos auf denen man keine straße und keinen drehzahlmesser sehen kann kann ich nix abgewinnen!!!



kann meine nadel auch abziehen und gleich mal auf 130km/h stecken. hatte die schon oft ab wegen umbau. aber 320 km/h. das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen wie man sich da fühlt. ein wunder das die kammera keinen tunnelblick bekommen hat :)))



gruß michael


Also wie das geht ?



Dieses Bild…

…hat mein kumpel bei mir im Auto gemacht als wir auf dem Weg nach Trier machen. Der hat einfach die Digicam rübergehalten, 4 Bilder geschossen und da hat dann schon eins davon gepasst !!



Also gehen tut alles - auch ohne aufbocken, etc…


Wir „waren“ auf dem Weg…



nicht „machen“ ggg



P.S: Göks, hoffentlich ist unser abi bald um und du kannst endlich ne Edit-funktion einbauen :smiley:


also das mit den bilder glaube ich schon, so wie christoph es sagt, ein 2ter haltet die kamera rüber und click.

mfg danny




das bild ist doch mal geil !! der liebt sein auto wirklich ;-)

oh gott… wenns mal soweit ist…



Also da würd ich bei Gott nur meinen Schatz mit rein nehmen :slight_smile:

Sonst niemand - und erst recht keine Felgen gg


Quote:


On 2003-04-08 18:36, daStef wrote:

:slight_smile:

Wenn wir schon in der Abteilung "Klassiker-Fotos" sind, hab ich auch noch eins ;))







mfg

Stef






Nur Schade, dass es gefaked ist :wink:


Quote:


On 2003-04-08 18:58, MichaelSdf wrote:

Das bild ist echt was ich bei den anderen beiden nicht glaube.






Über den HGP Golf habe ich einen Bericht im Fernsehn gesehen, weiß net mehr ob Motorvision, Abenteuer Auto oder AMS TV. Das ist echt. Die Karre ist mit 307 km/h eingetragen, und eine Abweichung laut Tacho + 20 ist im Rahmen.


Quote:


On 2003-04-08 22:20, checker01 wrote:

Quote:


On 2003-04-08 18:36, daStef wrote:

:slight_smile:

Wenn wir schon in der Abteilung "Klassiker-Fotos" sind, hab ich auch noch eins ;))







mfg

Stef






Nur Schade, dass es gefaked ist :wink:








hmm… habe das Bild ein bißchen unter die Lupe genommen und kann mit guten Gewissen behaupten das es echt ist. Dafür sind die Details im Schatten vom Spiegel, und die Licht Reflektionen zu gut. Das Auto rechts daneben weißt identische Merkmale auf. Das Bild sieht irgendwie fake verdächtig aus, liegt aber oft nur an dem Foto. Mich wundert nur wo die Antenne geblieben ist; entweder abgeschraubt, oder der Faker hat es vergessen mit zu kopieren. Und warum sollte Jemand das Bild faken? Was ist daran so spektakulär?


Quote:


On 2003-04-08 22:57, Altheg wrote:

Quote:


On 2003-04-08 22:20, checker01 wrote:

Quote:


On 2003-04-08 18:36, daStef wrote:

:slight_smile:

Wenn wir schon in der Abteilung "Klassiker-Fotos" sind, hab ich auch noch eins ;))







mfg

Stef






Nur Schade, dass es gefaked ist :wink:








hmm… habe das Bild ein bißchen unter die Lupe genommen und kann mit guten Gewissen behaupten das es echt ist. Dafür sind die Details im Schatten vom Spiegel, und die Licht Reflektionen zu gut. Das Auto rechts daneben weißt identische Merkmale auf. Das Bild sieht irgendwie fake verdächtig aus, liegt aber oft nur an dem Foto. Mich wundert nur wo die Antenne geblieben ist; entweder abgeschraubt, oder der Faker hat es vergessen mit zu kopieren. Und warum sollte Jemand das Bild faken? Was ist daran so spektakulär?








Kenn da noch ganz andere Überholmanöver. Hier haben sich mal auf der Ortsumgehung der Autohausbesitzer mit seinem RS6 und ein anderer Spinner mit nem RS4 ein Rennen geliefert und mich dabei bedrohlich nahe überholt. War aber geil :wink:


Das Bild mit dem RS4 wurde hier schonmal vor einiger Zeit gepostet. Da hatten zwei Leute hier aus dem Forum eine Probefahrt mit diesem Wagen machen dürfen und einer ist hinterher gefahren und hat dieses Foto geschossen. Schon damals ging die Diskussion wegen des Überholverbots an dieser Stelle los. Das Bild ist also nicht gefaked.