Biker hier im Forum?

DUc 996 leider keine Fotos.

Sp Austattung.

Grüße Alex

Meine Bella: Ducati Monster S4

Wegen Festplattencrash gestern atm keine Bilder mehr :frowning:

Grüße, Butt

Waren schon so einige. Mein user Namen sagt es schon! Ich ahre ich eine YAMAHA XTZ660 Ténéré. Mehr Infos hier: http://www.xtz660-tenere.de.vu/

Gruß, xtz660

6984_A.jpg

…hai, ich bin mehrmal im jahr in italien und der tschechei und über sylvester immer in valencia.

sind allerdings immer „nur“ Kartbahnen oder spezielle Supermoto strecken…
als kleiner bub war ich mit meinem dad öfters in Rijeka, Mugello, Most oder am Panonia Ring :slight_smile: damals allerdings noch als zuschauer…

Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben…

Ich fahre auch eine CBR 600 (gibt doch mehr als man denkt, was). Eine PC 31, also doch schon ein wenig älter. Was aber nicht heißt dass die nicht schnell ist… Andere Übersetzung hinten und eine Motorfeineinstellung :slight_smile: mehr braucht das nicht…

Dazu fahre ich eine CR 250 - nur so zum Spass für Wettbewerb geht mir zu sehr die Düse!

bis vor 7 - 8 Jahre bin ich auch noch auf den Rennstrecken rumgeheizt. Nachdem dann zwei Kinder kamen war einfach nicht mehr die Kohle dazu da. Schade aber ich denke gerne daran zurück.

Und eins ist auf jeden Fall klar: Auf dem Kurs passiert weniger als auf der Straße. Und Männer (äh auch die NinaKati) lebt euch auf der Strecke aus und nicht auf der Straße!!!

Und jetzt versuche ich noch ein Bild hoch zu laden…

7037_A.jpg

So dann oute ich mich auch mal! Bin auch ein Biker seit letztem Jahr im Juni! Fahre ne silberne Yamaha FZ6, leider noch alles orginal! Aber nächstes Jahr gibbet wahrscheinlich sowieso eine neue!

+ Dieser Beitrag wurde von A3Luxi am 15.03.2006 bearbeitet

7038_A.jpg

TL1000R

7039_A.jpg

Mein „neuestes“ Baby ist eine Kawasaki Z1 900 Bj 73. 1. Besitz mit 18.000 Kilometern. Sonst steht noch einen Ninja ZX6R, KTM 200EXC, Puch 250SGS etc. im Stall.

So dann greif ich mal in meine schublade!!

Fahren ne kleine GS500 E und bin recht zufrieden damit, wenn das geld mal reichen sollte kommt wohl ne SV oder die neue GSR in die Garage!!
Meine jetztige ist umlackiert und hat nicht viel änderungen, weil halt immer das Geld knapp ist!

Bilder kommen wenn ich sie mal wieder an die Luft lassen kann, denn das ist bei Schnee nicht möglich oder will ich nicht!!

MFG Timo

Aprilia RS 250 und CBR 600. Fotos leider im Moment keine da.

Suzuki Bandit 600 naked (GN77B).
Auf den Sommer solls aber was neues werden.

Am liebsten ne Buell Firebolt XB12R - aber der Preis…

SV1000Sk3 mit Vollverkleidung
Nach kleinem Rutscher und einem Schlüsselbeinbruch links
hatte ich das letzte Jahr Zeit für nen kleinen neuaufbau.
Lackierung: FlipFlop Racinggreen/Purple/Blue
MFW Fussrastenanlage Blau
Puig Blau
HIV lackiert
Spiegel von MO
KZH von ZTV
Miniblinker in Carbon und schwarze Gläser
Lenkergewichte und Sturzpads noch in arbeit
Auspuffanlage highup ist bestellt (Yoshimura)

Ein paar Verkleidungsteile mussten gekauft werden

Jetzt fehlen nur noch ein paar Sonnenstrahlen und mindestens 10 ° celsius

Pit

Jo bin auch einer von denen dem das Herz höher schlägt wenn die ersten sonnenstrahlen raus kommen und das wetter besser wird…

Habe eine Suzuki GSX R 1100 ( aber noch das ganz alte Modell neu heergerichtet ) und einen BMW 1100 S

@HolgerZanzinger
na bis nicht der einzige hier … trete dir bei nu sind wir schon zu zweit
:sieg:

7071_A.jpg 7070_A.jpg

Cool

Noch ein Q-Treiber:respekt:

Grüsse Holger



+ Dieser Beitrag wurde von HolgerZanzinger am 15.03.2006 bearbeitet

[quote]

Cool

Noch ein Q-Treiber:respekt:

Grüsse Holger

[quote]

ja aber sicher sicher … das ist doch schon fast Cult ein Q-treiber zu sein … zumal die ein fahrwerk haben mit dem man richtig was zaubern kann … auch wenns auf der graden ein wenig fehlt bei unserem platten Land hier in HH.
:grins:

aber vor den Kurven bekommt man doch immer wieder ein müdes Lächeln von den japanischen Bikern und wenns dann in der Kurve an dem einen oder anderen vorbei oder zumindest ans Hinterrad geht, sieht man doch des öfteren riesen Kulleraugen im Rückspiegel des Bikers vor einem … und allein das ist es schon was mich so faziniert an dieser SQ .

viele Grüße an alle BIKER hier im Forum … lasst die Sonne scheinen und den Asphalt glühen … dann haftet auch jeder reifen …
:wink:

Hab ne Fireblade

7701_A.jpg