sorry, daß ich das thema wieder aufgreifen muß, aber es nervt, wenn man pn bekommt, in denen man gefragt wird, ob man bi ist!!! mein gott, das ist hier nicht das thema! und ich bitte darum, daß der user entweder glöscht wird, oder anderweitig hier zur vernunft gerufen wird!!! hier gehts um autos und nicht um so einen scheiß!
für sowas gibts chaträume und was weiß ich!
@bihaserl: bitte beschränke dich hier in diesem forum auf das wesentliche!!! und das ist hier das auto!
Danke!
Quote: |
|
Na geh, über sowas würd ich mich ja doch erst gar ned aufregen. Das wird schon wieder so ein geistig behinderter sein, der - wenn man ihn ignoriert - ganz von selber wieder verschwindet. Klar ists lästig, aber sowas wirds im Internet wahrscheinlich immer geben, verstehst was ich meine???
na dich fragt ja niemand sowas beknacktes! ein außenstehender hat immer gut reden…
Echt Audibabe immer ruhig bleiben aufregen nützt da rein gar nix man wird nur nicht alt damit und das willste doch nicht oder??
Echt einfach hinwegsehen.
|
Jetzt stell Dich halt nicht so an. Du hast ja selbst immer geschrieben, da muss man drüberstehen und man soll sich nicht aufregen. Sei mir bitte nicht bös, aber sowas kannst halt nicht vermeiden im Net. Heut hat Dich jemand belästigt, morgen kanns ich sein, oder sonst jemand, sowas darf man doch im Internet, wo einer den anderen ja eigentlich nicht kennt nicht persönlich genommen werden. Du hast vollkommen recht, wenn Du sagst, das ist Scheisse. Aber durch Aufregen hat der Stöhrenfried ja wieder nur seinen Spass und das wollen wir ja nicht. Wäre aber auch dafür, dass der User "Bihaserl" verbannt wird
|
*ggggg*
Hi!
Irgendwie versteh ich Audibabe. Wenn man, wie ich so mitbekommen habe, immer wieder beleidigt wird, solche sachen zu hören bekommt usw. hat man sicher die Nase voll.
Aber Babe, laß sie einfach. Die wissen doch garnicht was sie tun. Solche Aktionen find ich echt armseelig und krank.
Vergiß die Idioten einfach Audibabe und schau auf die schönen Seiten hier im Forum!
Grüße quattro
Hi,
mein Tip: Solchen Leuten einfach keine Aufmerksamkeit schenken. Der Rest erledigt sich dann von selbst.
Gruß
Natas
was ich bis jetzt noch net ganz checke: wie kommst das bihaserl da drauf??? oder steh ich im wald??? hatz das nur mal so zum spass gemailt oder was?
tja, das würde mich auch mal interessieren… keine ahnung, warum…
|
Hmmmm !! hast Du da schon erfahrung gesammelt ??

Hey Babe!
Warum weiß ich denn davon nichts?
Blein immer ruhig, sind deine Nerven die platt gehen, nicht seine!
Quote: | |||
| |||
Naja, wenn der A3 einmal keinen mehr interessiert, kann der Gerks auf Partnervermittlung umstellen, glaub ich ggg
Naja die nächsten Jahre wird das aber nicht passieren schätze ich mal weil der A3 sicher zum Kult-Auto wird. Denke er hat das zeug dazu.
|
So sehr ich den A3 auch mag, aber zum Kultauto gehört sicher mehr.
Ich glaube nicht, dass sich der A3 in die Liste von Citroen DS, 2CV, Mini, Käfer, Golf GTI (nicht die, die ihr darunter versteht) oder Porsche 911 einreihen wird.
Also, ich würd mal sagen, in den nächsten 10 Jahren wird der A3 sicher nicht zum Kultauto, weil das Modell einfach noch zu jung ist und auch noch nicht wirklich ein „Kult“ darum getrieben wird und das vermutlich auch nie geschehen wird. Die Zeit der Kults ist glaub ich schon vorbei, das wurde in den achziger Jahren etwas stärker praktiziet, wo ja eigentlich auch Käfer, GTI & Co zum Kultobjekt wurden, nicht zuletzt auch durch diverse Filme (Herbie, Manta Manta und wie sie alle heissen). Ich glaube auch,dass es von den aktuellen Autos, wie der A3 auch eines ist einmal keine (oder sehr wenige) Oldtimer geben wird, weil es ein sehr grosser Aufwand sein wird, die Autos technisch instandzuhalten.
Quote: | |||
| |||
hmmm ?erst sollte ich vielleicht deine Briefmarkensammlung anschauen ?? oder

|
PR-Aktiv sorry ich blicks nicht - bin noch im Geschäft ?? zu viel los um mich herum !!