nö du ich habe nur die erste staffel teilweise verfolgt !! weil´s neu war .aber wegen dem wulf und der dritten staffel usw. bei uns gab es ziemlichen rummel in der örtlichen presse und darum habe ich was mitbekommen das ein freiburger im big br… haus war und angeblich als 3 letzter aus dem bunker raus is
Hey, Leute jetzt tut ihn halt nicht so demotivieren. Ich mein, ich hab mir den Scheiss auch nicht angesehen, weils echt der grösste Blödsinn in der Fernsehgeschichte war und zwar gleich nach Taxi Orange (eine österreichische Realitysoap). Trotzdem freu ich mich mit Dir, Raini, dass Du die „Ehre“ hattest, bei jemanden Deinen A3 zu bestellen, der etwas bekannter ist. Nur ob jetzt Dein A3 deswegen besser gehen wird, wage ich zu bezweifeln ggggg
Hey, Leute jetzt tut ihn halt nicht so demotivieren. Ich mein, ich hab mir den Scheiss auch nicht angesehen, weils echt der grösste Blödsinn in der Fernsehgeschichte war und zwar gleich nach Taxi Orange (eine österreichische Realitysoap). Trotzdem freu ich mich mit Dir, Raini, dass Du die "Ehre" hattest, bei jemanden Deinen A3 zu bestellen, der etwas bekannter ist. Nur ob jetzt Dein A3 deswegen besser gehen wird, wage ich zu bezweifeln ggggg
aaa mein lieber danke für die unterstützung ! ich habe nur gedacht das es vieleicht jemand interesiert nur so nebenbei, und von einer demotivierung kann ja ( glaube ich ) keine rede sein.he he gut geschrieben von dir ( eine ehre) nöö also so sehe ich das auch nicht,und mit sicherheit laüft mein a3 nicht besser.
ich finde aber super von dir das du dich dahinter gestellt hast.weil es könnte nähmlich sein das jemand anderer das in den ´´falschen hals ´´ bekommen könnte. danke.
Hey, Leute jetzt tut ihn halt nicht so demotivieren. Ich mein, ich hab mir den Scheiss auch nicht angesehen, weils echt der grösste Blödsinn in der Fernsehgeschichte war und zwar gleich nach Taxi Orange (eine österreichische Realitysoap). Trotzdem freu ich mich mit Dir, Raini, dass Du die "Ehre" hattest, bei jemanden Deinen A3 zu bestellen, der etwas bekannter ist. Nur ob jetzt Dein A3 deswegen besser gehen wird, wage ich zu bezweifeln ggggg
aaa mein lieber danke für die unterstützung ! ich habe nur gedacht das es vieleicht jemand interesiert nur so nebenbei, und von einer demotivierung kann ja ( glaube ich ) keine rede sein.he he gut geschrieben von dir ( eine ehre) nöö also so sehe ich das auch nicht,und mit sicherheit laüft mein a3 nicht besser.
ich finde aber super von dir das du dich dahinter gestellt hast.weil es könnte nähmlich sein das jemand anderer das in den ´´falschen hals ´´ bekommen könnte. danke.
gruß raini
haha…:-)nicht bös sein…aber wer "nämlich" mit "h" schreibt ist dämlich…
gruß raini
haha…:-)nicht bös sein…aber wer "nämlich" mit "h" schreibt ist dämlich…
fiel mir gerade so ein…raini ist net bös gemeint…
gut mein lieber sehr gut - is mir garnicht aufgefallen,aber wenn man noch nebenher schwetz dann passiert sowas !!