Big Brother SKANDAL!!

Wird auch Zeit das der Schiß endlich von der Flimmerkiste verschwindet!!
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,323237,00.html

Big Brother
:hause:
…du alte sch…

  • Dieser Beitrag wurde von krampus10 am 15.10.2004 bearbeitet

Das läuft noch?! gg
Hab von der Sendung eh nicht viel gehalten… Da find ich es schon interessanter 2 Hamstern beim pimmpern zuzusehen! gg

Gruß
Marco

gääähhhnnnnn
schon 3 tage her…

bei blondinenwitzen schreit keiner. und sie sind auch diskriminierend!

aber gleich kommt bestimmt wieder einer an der mich wegen unserer vergangenheit belehren wird!

Wieso willste denn das es verschwindet? OK ich habe es noch nie gesehen aber egal sag mal wieso soll das weg?

Weils völlig überflüssig ist!!

@bigfoot

sei mir nicht böse aber wenn du den unterschied zwischen blondinen witzen und witzen über die ermordung zig millionen juden nicht kennst TUST DU MIR LEID!

Sorry dann kannste den TV gleich auslassen und nur noch DVD schauen. Naja so mach ich es zumindest.
Habe keine Folge allgemein gesehen. Finde Fernsehen eh fürn Arsch ab und an mal wenn was gutes kommt 90% sind nur Müll.

[quote]

Weils völlig überflüssig ist!!

[/quote]

ich find die blondinenwitze besser…aber bb ist cool,zumindestens die 3 min die ich bis gez gesehen hab
:alk:

Antisemitismus… man, heutzutage darf man garnix mehr.

Klar macht man keine Witze über Juden, aber grundsätzlich geht es doch darum, dass Deutschland diese Sache noch nachhängt, obwohl die jetzige Generation so gut wie nix mehr mit der schlimmen Vergangenheit zu tun hat.

Ich bin absolut nicht fremdenfeindlich eingestellt, aber wenn Witze über Blondinen erzählt werden ist das genau so eine Verunglimpfung eines speziellen Bevölkerungsanteil.

BigBrother soll jeder drüber denken wie er will…mir geht der BB-Shit am A… vorbei! Wers guckt is selber Schuld…

:hause:

100% Zustimm!!

@Sportsback

Ganz abgesehen davon dass es mich nicht interessiert was irgendwelche Versager die 1 Jahr lang in einer Wohnung eingesperrt sind so von sich geben, finde ich dass es Zeit wird dass auch im Privatfernsehen mal etwas mehr Niveau Einzug hält!
Quote hin, quote her!
Die Begründung warum sowas gezeigt wird lautet von Seitens der Sender immer:
" Wir zeigen den Leuten doch nur was sie sehen wollen".
Wenn dass so viele Leute in good old Germany sehen wollen, kann man nur sagen → armes Deutschland!

Fände es gut wenn die Blm und ander LandesMedienZentralen da mal durchgreifen würden und nen schlussstrich ziehen.
Auf so Sendungen wie „Hilfe ich bin Dschungel, helft mir“
oder wie auch immer dass heißt, hab ich nämlich auch keinen Bock mehr. Klar, könnt mann nun sagen:
„Du musst es ja nich schauen“.
Richtig, ich schau so einen Scheiß nicht und werds auch niemals schauen. Aber leider wird der Mist immer so gehyped dass es überall allgegenwertig ist.
Die Produzenten suchen sich halt immer so Formate mit denen man mit möglichst wenig Geld möglichst viele Leute erreichen kann!
Gut OK, ist halt markwirtschaftliches Prinzip!

Leider gibt es halt immer irgendwie trotzdem genügend Leute die den Mist schaun!
Ist wahrscheinlich der selbe Grund warum Wolfgang Petry und Co soviel Erfolg in Deutschland haben.

Wenn man dann die Leute so frägt wills immer keiner gehört haben. Wahrscheinlich kauft der Petry seine Platten alle selber;)

Wir als quasi Konsumenten müssen halt entscheiden.
Also, dann doch so machen wies Peter Lustig schon immer gesagt hat: „Fernseher einfach auch mal abschalten“

@Sportsback

Hoffe die Erklärung reicht fürs erste;)

Naja fürs erste OK geb Dir Mühe :wink: war ein Witz

[quote]

100% Zustimm!!

@Sportsback

Ganz abgesehen davon dass es mich nicht interessiert was irgendwelche Versager die 1 Jahr lang in einer Wohnung eingesperrt sind so von sich geben, finde ich dass es Zeit wird dass auch im Privatfernsehen mal etwas mehr Niveau Einzug hält!
Quote hin, quote her!
Die Begründung warum sowas gezeigt wird lautet von Seitens der Sender immer:
" Wir zeigen den Leuten doch nur was sie sehen wollen".
Wenn dass so viele Leute in good old Germany sehen wollen, kann man nur sagen → armes Deutschland!

Fände es gut wenn die Blm und ander LandesMedienZentralen da mal durchgreifen würden und nen schlussstrich ziehen.
Auf so Sendungen wie „Hilfe ich bin Dschungel, helft mir“
oder wie auch immer dass heißt, hab ich nämlich auch keinen Bock mehr. Klar, könnt mann nun sagen:
„Du musst es ja nich schauen“.
Richtig, ich schau so einen Scheiß nicht und werds auch niemals schauen. Aber leider wird der Mist immer so gehyped dass es überall allgegenwertig ist.
Die Produzenten suchen sich halt immer so Formate mit denen man mit möglichst wenig Geld möglichst viele Leute erreichen kann!
Gut OK, ist halt markwirtschaftliches Prinzip!

Leider gibt es halt immer irgendwie trotzdem genügend Leute die den Mist schaun!
Ist wahrscheinlich der selbe Grund warum Wolfgang Petry und Co soviel Erfolg in Deutschland haben.

Wenn man dann die Leute so frägt wills immer keiner gehört haben. Wahrscheinlich kauft der Petry seine Platten alle selber;)

Wir als quasi Konsumenten müssen halt entscheiden.
Also, dann doch so machen wies Peter Lustig schon immer gesagt hat: „Fernseher einfach auch mal abschalten“

@Sportsback

Hoffe die Erklärung reicht fürs erste;)

[/quote]

Aha Du kennst den unterschied…



hahahaha wie geil ist das denn hier mal wieder ? alle im bb haus sind dumm und versager und überhaupt und deutschland ist arm dran und hier und da und die bild zeitung liest ja auch keiner deswegen erfolgreichste zeitung.

wenn man nur das wort jude in den mund nimmt wird man doch direkt verurteilt aufgrund von sachen die hmm 80% (?) der momentan in deutschland lebenden menschen nicht ändern können oder hätten können ? was soll den das bitte DAS IS DOCH WOHL EIN WITZ. und dieses überneutrale (@krampus glaube ich) verhalten ist genau der selbe witz !

warum darf ich denn keine witze über juden machen ? (mal abgesehen davon das zig million unschuldige gestorben sind, wobei wir aber wieder daaaaa sind das ich es gar nicht hätte ändern können auch wenn ich wollte ?).
ich will nicht respektlos den juden gegenüber erscheinen aber ich finde es
a) tierisch zum kotzen das ich als deutscher bürger IMMERNOCH dafür verantwortlich gemacht werde was ein verrückter össi vor 60 jahren so alles gemacht
und b) das in diesem fall jetzt z.b. sofort der judenrat eintritt ?! was soll das denn es waren witze wenn jemand n witz überdeutschland macht oder dicke sollen dann die weightwatchers protest èinlegen oder was?
ich glaube auch das in jedemanderen land lockerer mit unserer vergangheit umgegangen wird als hier in deutschland direkt wieso das so ? das ist aber das selbe wie hier mit dem moslime und dem kopftuch hier wird ein risen trarah drum gemacht das eine frau in der schule kein kopftuch tragen soll, und alle die das behaupten sind direkt wieder nazis aabber fährt man mal so in die türkei sieht man weniger einhemische mit kopftüchern wie hier ?!

desweiteren würde ich mir nochmal überlegen was eineige hier von sich geben, so nachdem motto ich habe sendung xy noch nie gesehen aber bzum glück ist sie jetzt weg…

ich glaube mehr muss man zu solchen comments nicht sagen.

vielen danke für ihre geduld meine damen und herren ich wünsche ihnen noch einen schönen abend
:fresse:

  • Dieser Beitrag wurde von hausmeister am 15.10.2004 bearbeitet

  • Dieser Beitrag wurde von hausmeister am 15.10.2004 bearbeitet

@hausmeister

komm mal wieder runter, und häng dich doch nicht so an dem Antisemitismus Thema auf.
Wenn du mein Post richtig gelesen hättest, wüsstest du dass es mir viel mehr darum ging dass ich froh einfach nur froh bin/wäre wenn diese überflüssige show „bigbrother“ aus welchen Gründen auch immer eingestellt würde. Das es nun wegen dem diesem „Judenwitze“ Ding eingestellt werden soll ist halt nicht besonders Ruhmreich, zumal solche sachen dann auch wieder im Ausland über Deutschland berichtet werden (Dann heißt es wieder „Nazideutschland“ usw). Ich fänds auch besser wenns aus mangelden Zuschauerzahlen eingestellt würde.
Also les weiter die Bildzeitung und
:fresse:

Sorry, ist halt meine Meinung.
Tschausn, hab zu dem Thema auch nix weiter zu sagen.
Deswegen mach ich jetzt das selbe:
:fresse:

wieso soll ich wieder runterkommen ? ich hab noch nichtmal richtig angefangen !

ja und dieser thread bündelt mal wieder genau die beiden von mir angesprochenen sachen

  1. leute die irgendwelche sachen wollen ohne zu wissen wieso (wie gesagt nach dem motto noch nie gesehen aber ist halt scheisse wieso auch immer ?! weil andere leute das sagen oder es eigentlich so seien sollte? mitläufer halt so ka is mir auch egal)
  2. das mit dem vermeintlichen nazi deutschland

tjo ich hab zu beidem ne meinung, und ich geh dann mal (wie du mir ja gesagt hast) wieder die bild zeitung lesen bzw angucken ich kauf sie nur wegen den schönen bildern.



@hausmeister

zu 1)

Ich hab bei einer Postproduktionsfirmafirma gearbeitet (als Cutter) die genau solche Formate nachbearbeitet hat (wohlgemerkt nicht PRODUZIERT) will heißen geschnitten, vertont etc. Unter anderem waren dabei Mission Germany, Popstars usw… also lauter Big Brother Klone (Dort müssen Menschen für einen bestimmten Zeitraum aus irgendeinem Grund miteinander auskommen, für den Zuschauer soll es u.a.interessant sein was sich da für zwischenmenschliche Sachen abspielen. Damit es auch spannend bleibt lassen sich die Produzenten so einiges einfallen!)
Du kannst mir also glauben. Ich WEISS warum ich solche Shows nicht besonders toll finde.

zu 2.)
hab deine Meinung!

  • Dieser Beitrag wurde von friedrichjan am 16.10.2004 bearbeitet

Einfachste Betriebswirtschaft.

Warum soll man BB einstellen?
Bzw. warum sollte RTL2 BB einstellen?

Das Format läuft einfach - sprich es spielt ordentlich Geld ein.

Wir müssen ja hoffentlich nicht drüber diskutieren, dass es in der Wirtschaft nur darum geht.

Ich klink mich hier auch mal ein!
Ich habe BB im drüber-zappen und hängen bleiben zwar nicht 100% verfolgt, aber das ein oder andere Gesicht würd ich schon wieder erkennen!
Das diese Art der Unterhaltung nicht mein Geschmack ist, und ich weder froh noch traurig bin, wenn die Sendung abgesetzt wird, sei am Rande bemerkt.

Was vor 60 Jahren gelaufen ist, unterstüzte ich in keinster Art und Weise. Dass darüber keine Witze gemacht werden sollen ist auch klar! Man sollte das doch mit einem gewissen Respekt beachten, welches Leid da über eine Bevölkerungsschicht gebracht wurde. Um genauer urteilen zu können, wäre es mal interessant zu wissen, welche Art von Witz da öffentlich gezeigt wurde.

Aber ich finde es nicht mehr fair, dass wir, die die damit gar nichts mehr zu tun haben, immer noch dafür verantwortlich gemacht werden!
Nur weil wir Deutsche sind sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden müssen, bevor wir es aussprechen. Sicherlich mit dem Vorbehalt des Respektes vor den geschichtlichen Ereignissen!

Zum anderen finde ich, sollte BB, dass auf dem untersten Unterhaltungsniveau ist, keine politische Diskussion auslösen… Dafür ist die Messlatte einfach viel zu weit unten!

Flo


Was mich nur irgendwie ärgert ist, dass man diesen Käfig voller Narren am Sonntag Nachmittag auf MTV II ausstrahlt.

Zur Verteidigung dieser Sendung wäre zu sagen, dass die Sozialhilfeempfänger, die da mitmachen das ja freiwillig machen.

Naja, weit ist es mit uns gekommen. Leider macht der ORF ja sowas immer öfter nach…

Gruss Andi