Ich weiß ihr haltet mich für völlig beknackt, aber ich schaue ab und zu Big Brother auch wenn nur nebenbei!! So nun haben die ja immer Wochenaufgaben die sie leisten müssen um genug zu essen zu bekommen
Nun heute hat die neue Wochenaufgabe bekommen! Was sollen die machen einen 12 Jahre alten 3 er Golf tunen und das bei ATU!
Ist genauso wie die Aktion bei Kabel 1, schauen wir mal was daraus wird! das schaue ich mir einfach mal an egal wie langweilig es wird hoffentlich zeigen sie auch ein bischen davon und nicht nur den doofen container!!
Ja und wenn es gut läuft, gibt es bald „Big Tuning“ oder wie?
So ne Mischung aus Big B und den Hausbauern, bloß das die in eine Garage eingesperrt werden und ein Auto von A-Z Tunen/Reparieren ect. müssen :lolhammer:
Wenn ich da an die Big B bewohner denke wird mir jetzt schon schlecht wenn ich dran denke was am Ende raus kommt!
das wird schön ein getunter 60PS Golf mit Plüsch auf den Sitzen, am Lenkrad und im Kofferraum.
:lolhammer:
kannst ja dann wenn er „fertig“ ist mal ein paar Infos und Bilder posten, weil ich mir das bestimmt nicht freiwillig ansehen werde :kotz: - aber nicht persönlich nehmen
Dieser Beitrag wurde von cyborgk am 07.10.2004 bearbeitet
Also ich finde es ganz witzig wenn so ein Haufen Leute mit null Ahnung an nem Auto rum schrauben.
Hab vor meinem A3 auch nen 3er Golf gefahren. Kannte an dem Auto auch jede Schraube. Es gab glaub ich keine die ich nicht mindestens einmal raus und wieder rein gedreht habe.