Biete zwei Jura Kaffeevollautomaten

Hallo A3 Freunde,

ich habe noch zwei generalüberholte Jura Kaffeevollautomaten zum abgeben.
Sie sind beide in einem sehr guten Zustand!

Jura F50.
Ebay Kleinanzeigen: 290906742

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kaffeevollautomat-jura-f50-top-generalueberholt/290906742-86-5755?ref=myads

Jura F70:
Ebay Kleinanzeigen: 290901034

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kaffeevollautomat-jura-f70-top-zustand-generalueberholt/290901034-86-5755?ref=myads

Für die A3-Freunde gibt es einen besseren Preis :wink:

F50 für 270€
F70 für 300€

Bei Fragen einfach melden.

Gruß

Erstens - falsche Baustelle hier - Kleinanzeigen !!!
Zweitens - etwa 300 Euro - extrem zu teuer.
Ich biete in eBay auch gerade eine AEG Caffé Silenzio für 80 bis 110 Euro an.

Das ist doch das EBAY Forum oder?
Hab sie auch in Kleinanzeigen rein getan, bin mir aber nicht sicher ob sie da hin gehören da es ja keine Auto Teile sind.

Bitte mach dich vorher über die regulären Preise vertraut!!!
Die beiden Maschinen kosten generalüberholt normalerweise 350-450€.

Die Jura F Serie bekommst du defekt nicht unter 180€!
Gibst du sie dann zum reparieren werden im günstigsten Fall nochmal 169€ fällig.

Dein Vergleich hinkt auch. Du vergleichts einen Opel Astra mit einem Audi A6;)

Ich wette du findest im Netz KEINE EINZIGE generalüberholte Jura F50/70 in dem Zustand und umfang der überholung für diesen Preis! Keine!

Ich kenne die Preise genau da ich die Preise täglich vergleiche. Ich mache das auch schon ein Paar Jahre!

Ich kann hier im Forum auch ganz offen sein, da ich das ganze nicht des Geldes wegen mache, sondern eher aus Spaß an der Arbeit. Ich selbst zahle für solche defekte Geräte knapp 200€.
Im Idealfall werden alle Dichtungen und ein paar bestimmte Ventile getauscht + justierarbeit der GB und des Mahlwerks. Dannach wird alles noch gereinigt (teilweise Ultraschall).

Am Ende habe ich 6-7Std. Arbeit und nochmal ca. 50€ rein gesteckt.

Du siehst also, mehr als 20 Liter Bezin springen da eh nicht raus :wink:

dafür ist doch hier das Ebay Forum ?

Und ich habe selber eine Jura F70… der Preis ist In Ordnung also nicht "Extrem", zu dem sie teils überholt worden sind

Ist halt kein "AEG"- Auspacken-einschlalten , geht nicht ;D , sondern halt Jura… die sind Wertstabil !

wenn du bei Facebook angemeldet bist , wo ich von ausgehe. Es gibt Gruppen wo nur Kaffemaschinen verkauft werden.

Stell sie da mal rein , geht manchmal schneller wie Ebay

ok :kap: