Biete mein Audi A3 1.8T mit Motorschaden an. Bitte den Text ganz lesen !Danke

Hallo liebe Leser,

Ich würde euch gerne hier meinen A3 anbieten .
Bitte den Text ganz lesen !
Ich dachte , das hier vieleicht einige sind ,die sich ein a3 1.8T aufbauen wollen.

Erst mal ein paar Infos :
Audi A3 1.8T
150 PS
Ausenfarbe : Schwarz Metallic
239000 km gelaufen , also knapp 240000 km.
3 Türer
Gepflegter wagen
Ich bin der 2 Besitzer

So jetzt zu der Story :
Der Wagen wurde von mir immer gepflegt und ordentlich warm gefahren und bewegt.
Ich hatte den A3 jetzt 13 Jahre gefahren. Und der war bis auf einmal , wo ich stehen geblieben bin immer sehr zuverlässig.

Nun hatte ich vor leider 2 Wochen diesen Motorschaden , was nicht von meiner Fahrweise oder so das Problem war , wie gesagt er wurde immer ordentlich warm gefahren und ordentlich bewegt.
Habe mir den Schaden selber noch net angeschaut, weil der Wagen die ganze zeit beim ADAC stand.
Ich schaue mir den Schaden jetzt morgen mal mit einem kfz Mechaniker an und dann
Kann ich euch mehr dazu sagen.
Sonst ist alles noch gut in Schuss an dem Auto :
Kaum Rost außer die bekannten stellen am Dach und an der griffleiste hinten am Kennzeichen.
Getriebe top, karroserie und Lack ist top , vor kurzen erst poliert,
Innenausstattung ist noch sehr gut.

Über eine Antwort von euch würde ich mich freuen.

850 Euro wäre mein Preisangebot.

Mit freundlichen Grüßen