[Biete] Mein A3 muss weg

Hallo liebe Leser,

Ich bin am überlegen meinen A3 2.0TDI DPF quattro Sportback Bj. 11/2011 abzugeben.
Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne mit einer Preisvorstellung melden.

Erst mal ein paar Infos :
Audi A3 2.0TDI quattro 170PS CFGB Ambition

Ausenfarbe : Schwarz Metallic
Innen grau
320000 km gelaufen
5 Türer
2. Besitzer
FL/Xenon Kurfenlicht
Sehr sehr gepflegter Wagen.
TÜV bis 02.2023

Hab mich persönlich sehr um Ihn gekümmert.
Wechselintervalle wurden immer eingehalten und alle Flüssigkeiten pünktlich gewechselt.
Bremsen hinten wurden erst im Februar neu gemacht.
Fast alle Fahrwerksteile ausser drei Federn wurden im Laufe der Zeit neu gemacht.
Da es ein Langstreckenfahrzeug ist hat der Lack natürlich etwas gelitten.
Er hat also paar Steinschläge usw, steht aber insgesamt noch sehr gut da.
Motorhaube ist von innen ein bisschen angerostet, aber man kann versuchen über die Rostgarantie von Audi noch was zu machen.
Innenraum sieht man gar nichts von den 320000 km.
Braucht kein Öl, hat kein hakeliges Getriebe und für die Laufleistung immer noch tip top.
Original 17" Alufelgen 8P0601025CC mit Reifen so 4-5mm sind dabei.
18" S-Line Felgen sind eingetragen.
Einzige Mängel sind die Sitzheizung links und die Funkuhr, die nicht mehr funkt.

Fotos folgen die Tage noch…

Über eine Antwort von euch würde ich mich freuen.

Grüße

Als Preisvorstellung schlage ich mal 5300,- vor.
Nur in gute Hände abzugeben! :smiley: