[Biete] gecleante Heckklappe + passende Heckschürze mit Kennzeichenaussparung

Hi,

biete hier eine gecleante Heckklappe von meinem A3 8L BJ: 99 an.
Die Kennzeichenmulde wurde mit einem Blech verschweißt, verzinnt und bei einem Lackierer in dunkelblau metallic lackiert.
Sie ist vom Lack her in einem sehr guten Zustand da ich sie nur kurz auf dem A3 hatte.
Man kann das Schloß vom derzeitigem Fahrzeug übernehmen und mit einem Seilzug auf Fernbedienung umbauen was ich damals gemacht hatte. Ich glaub der Motor mit dem Seilzug ist noch eingebaut :wink: Das Schloß nicht mehr.

Die Heckschürze bietet eine Kennzeichenmulde inkl. Beleuchtung und hat einen Heckansatz verrbaut.
Hier habe ich ein Gutachten dabei.
Die Heckschürze hat ein paar Lackrisse was man bei nahem sieht.

Beides passt perfekt zusammen und kann bei München abgeholt werden (ca. 10 Min. aus dem Münchner Norden Fahrzeit).

Der Preis ist 150€ VB

Bei Interesse bitte melden,
Gruß SeDa