Servus, ich verkaufe meinen geliebten a3 8p Sportback Facelift, bj Ende 2008, welches ein Project war mir meinen eigenen RS3 zu bauen. Vorweg, damals war die Entscheidung Vollausstattung oder Allrad und ich habe mit für die Ausstattung entschieden…
Das Auto ist komplett umgebaut mir neuem verstärktem Block, das einzige was im Motorraum alt ist sind Lichtmaschine und Anlasser XD okay und die Schrauben für die ganzen Teile
Alles soweit auch eingetragen mit 280ps im Schein.
Der k04 Lader welcher aktuell drin ist leistet gerade humane 364ps auf 540nm…
Carbon Limitierte Spiegelkappen sowie Schaltkulisse, geändertes Lenkrad, Ambientebeleuchtung nachgerüstet, RS3 Einstiegsleisten und Schaltung (weitere originale teile liegen in der Garage) Gewindefahrwerk etc.
Ich gebe das Auto gerne, weil ich einfach keine Zeit mehr habe für nichts, seitdem wir unser 2 Kind haben und das Auto mir zu schade ist zum Rum stehen…
Er ist seit letztem Jahr Februar wieder gefahren und hat seitdem gut 6000km gelaufen, ohne Probleme.
Karosserie hat jetzt gesammt ca. 170.000km - Rostfrei natürlich!
Das was zu machen ist, er hat mal einen linke watschen eines anderen Autos bekommen, ein Blechschaden ist das Resultat… Man kann es richten lassen und muss es nur neu Folieren dann ist es ein nach wie vor TOP Auto.
Bei Fragen oder Sonstiges schreibt mir gerne und dann kann ich auch weitere Bilder etc. Zukommen lassen.
Alleine der Neuaufbau mit allen Teilen vom Motorraum + DSG Schwungrad und Spülung + das k04 Upgrade Kit waren gute 13.000€.
Sämtliche Originale Teile vorhanden.
Grüße Michi