BIETE A3 8P S-Line Sportpaket 1.8TFSI, sehr guter Zustand, TÜV neu,

Hallo,

ich biete euch hier meinen A3 zum Verkauf an, es handelt sich um einen 8P Facelift von 2009, 3 Türer mit dem 1.8 TFSI. S-Line Sportpaket innen wie außen, Leder/Alcantara, Audi Sound Plus Soundsystem, Bi-Xenon mit aktiven Kurvenlicht, Schiebedach, Navigation Plus (Media Version) mit SD Kartendaten, umgebautes Bordnetz-SG mit mehr Funktionen usw…
An dem Fahrzeug wurde einiges verbessert/umgebaut, aber alles im OEM Look.
Am bekannten 1.8 TFSI wurden bereits alle Schwachstellen behoben, Steuerkette, Wasserpumpe und Ölabscheider wurden bereits erneuert. Der Ölverbrauch liegt bei 0,0x Liter / 1000 km, es handelt sich noch einen Euro 4 Motor der jährlich Ölwechsel bekommen hat. Vor Vorbesitzer stammt noch das Chiptuning von MTM auf 158 kw / 215 PS.
NEU sind u.A. die Hauptuntersuchung, Bremsen, Bremsflüssigkeit,… und dazu gibt es Winterräder auf Alufelgen und Fußmatten.

Für weitere Details hier das Inserat bei mobile:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=349842381

Preis VHB: 9500,- Euro





Hatte er mal n Frontschaden? Das ist nämlich keine S-Line Stoßstange.

Ja hatte er, siehe mobile Inserat. Hab ne gebrauchte Stoßstange verbaut die der S-Line zumindest ähnlich sieht.