Bierkasten individuell gestalten?

Servus!

Mein Cousin, mit dem ich seit Geburt an sehr gut befreundet bin, hat mir doch tatsächlich gestern mitgeteilt, dass er Papa wird! Wahnsinn!

Nun will ich natürlich im August (dann ist es soweit) mit einem guten "Papa-Geschenk" aufwarten. Als erster Gedanke kam mir die Idee, einen Bierkasten individuell gestalten zu lassen mit eigens gestaltenem Design. Das wird dann mit schönen Edelbieren gefüllt, welche auch jeweils von mir gestaltene Bieretiketten versehen werden.

Nun die Frage: Wo ich die Etiketten herbekomme ist sicher nicht schwierig (Gibt es ja genug Webdienste für). Das Problem ist eher, wo ich mir einen Bierkasten individuell gestalten lassen kann? Ich würde dafür auch etwas mehr Geld investieren falls nötig.

Vielleicht kennt hier jemand wen, der sowas macht oder weiß ganz einfach, an welche Stellen man sich wenden müsste?

Beste Grüße und einen guten Wochenstart am Dienstag ;-).
Alex

[EDIT] Mist verlesen, sorry!!! Du suchst ja gar keine Etiketten… :dead: [/EDIT]

.

Hat niemand 'ne Ahnung, wo man das wie regeln könnte?

Grüße
Alex

Hmm, selbermodden ^^ Ist dann auch gleich viel persönlicher :wink:

Hmmmm,

ein Papa-Mopped wär doch auch was :lol:

0061738001268323836.jpg