Komme aus Herford, zu nem Treffen in BI würde ich wohl auch kommen. Wenn langweilige Serien A3 dennn erwünscht sind…
der Termin hört sich gut an, bin dabei!
:sieg:
Hey !!!
WER KOMMT Sommtag ???
:daumen:
also ich hätte auch interesse bielefeld ist nur 30 min wech ^^
:trampolin:
Also ich komme auf jeden fall. Aber um welche Uhrzeit? :verwirrt:
Ist eigentlich einer dabei, der auch Bose hat? Würde gerne mal probehören, weil sich meins so besch… anhört und ich wissen will ob das normal ist. Falls einer auch noch nen N75H rumliegen hat, bitte mal mitbringen. Hab zwar keine Probleme mit surging, aber ein anderes ausprobieren würde ich schon gerne mal. Mal schaun, was passiert…
Treffen ist ab 11 Uhr…!
Alle weiteren News findet man auch im Meckis-Forum
there are people who it appears never sleep see mozart
:pillepalle:
- Dieser Beitrag wurde von steve1 am 20.05.2004 bearbeitet
Right…never-sleeping-Mozart…
One day is 24 hours…and I wanna use them all
******* schieb *********
Morgen früh ists soweit…!!!
Hoffe doch, dass einige erscheinen werden…oder???
Wer denn
:knebel:
ICH !!!
:raucher:
Ich nicht
schieb
So…ich fahr dann gleich mal los…!
Na das war ja wohl nix! War um 14 Uhr da und außer meinem war kein einziger A3 zu sehen. Ein paar Audi Cabrio, einige ältere Audi 90, das wars. Total langweilig und trostlos…
Da bist’e wohl etwas zu spät gekommen.
Waren bist etwa 14 Uhr dort.
ich war auch um 14.15 Uhr da und keiner war da so ein dreck
Warst du mit nem A3 da?? Kann eigentlich nicht sein, war von 14 bis 15 Uhr da und hab keinen anderen A3 gesehen. Traurig eigentlich, dass die Organisatoren als erstes wieder verschwinden. Wer ist überhaupt auf die Idee gekommen, das Treffen Sonntag Mittag zu machen? Man muß doch erstmal ausschlafen und mittagessen. Da ist 11 Uhr schon heftig früh. Und um 14 Uhr ist dann schon alles gelaufen…naja, nur gut, dass ich keine weite Anfahrt hatte.
Die ORGA war wohl etwas länger da…denn es war ein Meckis-Forum-Treffen…!!!
Der Beginn war um 11 Uhr…und wer dann um 14 Uhr erst erscheint…naja…das find ich doch reichlich verspätet.
Ansonsten wars nett, bissl fachsimpeln, bissl quatschen…
Es war ja auch nichts anderes geplant…!
ja schön 14 uhr ist spät aber ich habe es erst sonntag um 12 gelesen. sowas sollte auch ins e. z. meet kommen.
wo wart ihr denn ich bin beim atu und porsche zentrum gewesen. dann bin ich noch mal die strasse auf und ab gefahren.
Bei ATU rein und dann erste links rein…Parkplatz „Partydorf“…da ist noch so ein…Autoteile-Laden…dusiose Typen liefen da rum