Bielefeld

Hört sich gut an. Bis dahin hab ich auch endlich mein Fahrwerk und meine neuen Felgen druff :cool:
Was schwebt Dir denn so zeitlich vor? Aber net so spät, oder? Schliesslich ist ja „Tanz in den Mai“ :alk: :grins:

Gruss
Mad_Man

Ach shit…ja, das ist ja auch noch :frowning:

Dann sollten wir nen anderes Datum ausmachen…dann kann man sich abends mal treffen da…der Großmartk hat ja nen Dach, wo man sich auch bei Regen hinstelen kann :slight_smile:

Hallo,
der 30.04.04 ist schlecht, da bei Ratio bis 20:00 Uhr geöffnet ist. Wie wäre es mit dem 16.05.04 bei Ratio ab 14:00 Uhr?
mfg
other18

Ich schau, wie ich arbeiten muss, dann kann ich mehr sagen…!
Aber den Mai sollten wir schon festhalten…! Nicht zu weit nach hinten rausschieben…!

nur mal sone frage am rande die sich mir hier mal stellt:

warum haben sich die leutz die sich jetz alle melden eigtl ncih vorher schonmal gemeldet wenn es um treffen etc in dieser region ging?

Winterschlaf :slight_smile:

Hätt mich auch gefreut, wenn mal Leute so in Hannover gewesen wären oder oder oder. Die Strecken sind ja nun nicht gerade weit…!

Mai hört sich gut an, dann hab ich auch meine Abschlußprüfung hinter mir und hab massig Zeit

Daniel

Also…Treffen wird im Mai stattfinden…genaues Datum wird gerade geklärt. Ort…Parkplatz vom Partydorf…Beschreibung folgt.

Habe auch schon das Ganze im MECKIS angeregt…da werden auch einige erscheinen…!

Melde mich,. sobald nen Datum fest steht…!

Nicht am 30.04.04.
Ich muss doch noch in den Mai hinein feiern. :grins:

Ich bin für den 05/06 Juni! Bis dahin müsste dann auch endlich mein Neuer auf den Hof stehen!:grins:

Sollte es vorher sein, komme ich mit dem Alten!

Hallo

Wie wäre es mit dem 16.05.04 bei Ratio ab 14:00 Uhr?
mfg
other18

:sieg:

16.05. geht in Ordnung…! Aber Parkplatz PARTYDORF, denn der Ratio schließt seinen Parkplatz…
Das Treffen wird ja mit dem MECKIS-Forum zusammengelegt :slight_smile:

UPDATE…es wird sich wohl auf den 23.05. einpendeln…!!!
Wer würd denn so alles erscheinen…???

@other18

nimm mal die zahlen 123 in deinem profl aus der spalte ICQ raus

da wird nur ne blöde fehlermeldung angezeigt

mfg

cyber

Komm auch noch aus Bielefeld.
Wäre dann auch dabei!

Wäre auch dabei!!
:raucher:

So…23.05. ist FIX…!!!
Hier findet ihr auf der 2. Seite die Beschreibung :slight_smile:

http://www.meckisforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=62589

UNd dass mir ein paar Leute erscheinen :slight_smile:
Wollen doch mal zeigen, was die A3ler so drauf haben…:slight_smile:

Also am am 23.5 ist bei mir noch nix geplant. Hast Du schon eine Uhrzeit im Hinterkopf?

Gruss
Mad_Man

• Dieser Beitrag wurde von Mad_Man am 27.04.2004 bearbeitet

Na bis denne

Mist! Am 23.5 kann ich doch nicht! Nen Kumpel von mir hat Karten für das letzte Bielefeld Heimspiel gekauft. Bin zwar kein Bielefeld Fan, aber das letzte Heimspiel vorm Aufstieg wollte ich mir dann doch nicht entgehen lassen. In Bielefeld wird dann bestimmt der Bär los sein :lol:

Beim nächsten Treffen bin ich dann aber auf alle Fälle dabei. Falls dann nicht schon wieder was dazwischen kommen sollte

Gruss
Mad_Man