Was genau hast du jetzt verändert?
Na die Linsen- bzw. Projektoreinheit ausgetauscht.
Welche Brenner hast du verbaut?
Geile Sache
Woher hast die Bi-Xenon Einheit? Da muss ja die Klappe auf- und zugesteuert werden…
Ist die Ausleuchtung bei Aufblenden gut? Besser als Halogen-Fernscheinwerfer?
Und (wie im Video gesehen) hast das so geschalten, dass du Das Halogen Fernlicht separat noch zuschalten kannst?
Sorry so viele Fragen…
Philips Colormatch D2S 5000 K.
Ich hab die Kamera aber genau in die Abrisskante gehalten. Deswegen ist das so lila bzw. Blau.
Sonst ist das rein weiß mit etwas gelb.
Hi.
Also das Licht ist der Hammer. Sowohl Normal als auch Fernlicht.
Du musst mal in dem Thread gucken wo wir das gerade beim Wickel haben.
http://www.a3-freunde.de/forum/t134421/8L-schwarze-DEPO-Scheinwerfer-Umbau-auf-Xenon.html#1333536
Da habe ich einen Link gepostet von einem BMW E36 der die selben Nachrüst-Projektoren drin hat.
Der Typ kommt aus den USA. Dort erfreut sich das "Retrofitting" sehr großer beliebtheit. Gibt ja dort auch kein Tüff
Die haben sogar ein eigenes Forum dafür… XD
www.hidplanet.com
Ich hab von meinen noch keine Bilder bei Nacht gemacht. Ich denke mit ner Handy-Cam sieht man sowieso nix.
Mein Licht sieht aber genau so aus wie das von dem BMW.
Und das Bixenon Fernlicht ist so so so so gut, dass man keinen gelben Zusatzhalogener mehr braucht.
Das habe ich auch nicht so angeschlossen.
Das was du im Video siehst in meine Lichthupe wenn das Hauptlicht aus ist.
Per Fernbedienung kann ich dann auch zwischen EU und US Standlicht wechseln.
Achso…
Die Shutterklappe wird über ein Relais angesteuert welches zwischen Scheinwerfer Plus und dem H7 Fernlicht Plus hängt.
Retrofitting ist nicht so einfach. Vorallem wenn man der erste ist, der sowas am 8L macht.
Bi-Xenon im 8l gab es bereits, bist also nicht der erste. Trotzdem ist es nicht einfach.
OK mag sein…
Ich hatte aber trotzdem keinen den ich fragen konnte.
Aber wen meinst du denn? War das einer hier ausm Forum? Oder meinst du den Italiener von YouTube?
Ich hatte den mal angeschrieben. Der hat die Projektoren vom A4 8K drin.
die ausleuchtung ist genial, wenn ich an meine funzeln denke wird mir übel
NICE !!!
Danke !
Werde es ihm ausrichten