Hab hier n Angebot von euromaster für n Komplettrad mit den Rial LeMans Felgen in 17 Zoll und den BFGoodrich in 225/ R17 199 € das Stück. Wollte mal Fragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem Reifen gemacht hat (beim ADAC Test hat er ja net schlecht abgeschnitten) und was ihr allgemein zum Angebot sagt. Finde es nämlich net uninteressant.
also ich habe den bf profiler g ( alters modell) war damit sehr zu frieden trocken wie nass super grip, verschleiss relativ niedrig hatte damals auch in allesn test als bester abgeschnitten
Hab auch den BF Goodrich 225, allerdings in 18". Auch von Euromaster für 125 € das Gummi. Bin zufrieden, guter Grip und schönes Profil
Ist BF Goddrich nicht die „Billigmarke“ von Michelin? Wenn mich nicht alles täuscht ist das so.
Ja richtig! Tochterfirma…
BF Goodrich gehört zum Michelin Konzern.
Raoul
Diesmal war ich schneller (nicht wie im Superbenzin-Thread)
:zahnlos:
Kann auch nur sagen BF ist echt Top. Habe damals 225 45 17 gefahren. Sie waren nur ein bißchen laut beim Bremsen also schon ein bißchen geräusch hat man gehört.
Kann auch nur sagen BF ist echt Top. Habe damals 225 45 17 gefahren. Sie waren nur ein bißchen laut beim Bremsen also schon ein bißchen geräusch hat man gehört.
das stimmt leise sind se wirklich nit aber sonst kann man sie nur empfehlen zumindest die alten damals