Bezugnehmend auf Topic "Österreicher-Forum"

…wollte ich mal sagen, dass ich es echt sch… von manchen Leuten finde, wie sie sich darüber äussern. Es wurde darin echt soviel Müll geschrieben (jedoch nicht nur, muss ich fairerweise dazuschreiben), dass es schon net mehr schön war. Klarerweise wurde meine „Meldung“ dann wiedermal zum Anlass genommen, den Topic zu schliessen - ganz klar, hätt ich mir ja auch denken können. Von wegen, „es gibt keinen Länderkonflikt“. Wollte mit dem Topic eigentlich nur den österreichischen Usern die Möglichkeit bieten, sich dieses Forum mal anzusehen. Klar, ist dieses Forum hier die absolute Nummer eins, es gibt aber eben auch landesspezifische Fragen. Nachdem der Ruf nach einem Österreicher-Teilbereich ignoriert wurde, kann mir das ja keiner verübeln, oder??

Gut, wollte ich nur mal loswerden, da mir ja der andere Topic vor der Nase zugesperrt wurde (danke @ Mod ??)

Manche meinten, ich habe einen gewissen User „angegriffen“. Sehe ich nicht so, weil er spart ja wirklich auf einen A3 (siehe Profil). Und es war auch wirklich ein dummer Spruch seinerseits, daher versteh ich die Aufregung nicht.

Will damit auch keine Diskussion anregen. Von mir aus sperrt den Topic wieder, wollte das nur mal loswerden.

Auf diesem Wege SORRY an die (den)jenigen, dem ich vielleicht beleidigt hab, war nicht meine Absicht.

Für mich ist der Fall damit erledigt und ich hoffe, wir vertragen uns jetzt wieder alle!!! :armer:

Gruss Andi

…Du sagst es ja selber. :wink:

Aber hast Recht…lieber wieder vertragen! :daumen:

Gruß
Speedy

• Dieser Beitrag wurde von A3-Speedy am 18.05.2004 bearbeitet

Hallo!!!

@andia3
find ich mal cool
das du was dagegen tust

ich fühle mich nicht angegriffen, weil ich nüchts gegen austrianer habe und ich mich jetzt null mit diesem thema auskenne

hab es net verfolgt, weiß nur das danny seit dem einen topic weg ist und somit wohl der ganze käse angefangen hat.

würd sagen die die sich angegriffen fühlen oder die mods sollten hier posten und net direkt schließen

damit sich das klärt und alles wieder ok ist.

wünsche allen in Ö und D einen wunderschönen Tag

ja wie, gibts jetzt keine Schlägerei ?
:heul:

Das hoffen wir mal nicht!! Müssten ja alle erwachsen genug sein.

Aber wenn man ich so in diesem Österreich Forum lese, muss ich nur mit dem Kopf schütteln.

Schön das der User sich hier nicht traut es auszusprechen. Sowas liebe ich!!! Das ist natürlich sehr gut für die Stimmung.

Gruß

Raoul

• Dieser Beitrag wurde von Raoul am 18.05.2004 bearbeitet

Es wäre wohl besser, wenn wir diesen Typen endlich vergessen. Die Stimmung wird dadurch nur schlechter (das stimmt leider). Wenn er „Stimmung“ gegen dieses Forum und die A3-Freunde machen möchte, soll er doch - stehen wir drüber. Oder?
Außerdem kann sich jeder User ja sein eigenes Bild machen und sich seinen Teil denken. Ob nur bei den A3-Freunden, oder halt auch im anderen Forum! :wink:
Ich zumindest habe mir schon ein gutes Bild von dem Ex-User gemacht und mein erster Gedanke bestätigt sich immer mehr! :slight_smile:

Gruß
Speedy

Nicht das der falsche Eindruck entsteht! Diese Aussage kommt nicht von Danny!!

Raoul

@Raoul:
Ups, dann habe ich das Zitat falsch verstanden - Sorry!
Wenn es nicht von Ihm ist, dann ist es ja ok. :slight_smile:

Trotzdem, nicht die Stimmung verderben lassen hier! :wink:

Diese Aussage kommt aber von einem User, der auch hier registiert ist. Sowas finde ich mies.

Raoul

• Dieser Beitrag wurde von Raoul am 18.05.2004 bearbeitet

ich kenn den :smiley:
fährt auch 8p :wink:

Naja…so ganz unrecht hast du doch nicht. Das Zitat wurde von ihm auch „abgenickt“, sprich befürwortet…

Man hätte es auch früher schon schließen können…davon mal ganz ab… (@User!!)

Ich sehe das aber anders, der Spruch von Dir war nicht fair, ich kenne den User nun schon persönlich und ein bissl Ahnung hat er, auch wenn er keinen A3 fährt. Wobei das ja nun absolut kein Grund ist, ihn so dann zu dissen :slight_smile:

Naja…eine kurze Mail an die Mods hätte ja genügt, oder mal nachfrage…dann hättest Du das gerne noch ins alte Topic reinschreiben können…! Der letzte, der was schreibt ist MEIST ein Mod, der es dann sperrt…

Naja…ich hoffe, diese Diskussion kann jetzt mal enden, die Österreicher wissen nun, dass es dort ein Forum gibt…und gut ists. Sinn oder Unsinn brauchen wir nicht diskutieren.

Manche „deutsche User“ sollten sich, wie Raoul zitiert hat, vielleicht bissl zurückhalten…oder die Courage haben, das mal HIER zu sagen…aber das wird wohl nie passieren :slight_smile:

So denn…das INternet ist „klein“…jeder kann überall lesen…sollte man vielleicht auf dem Wege nicht vergessen :slight_smile:

So long…habt Euch alle lieb und wendet Euch den wirklich wichtigen Themen zu :slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von mozart am 24.05.2004 bearbeitet