Beziehungsproblem - wer kann helfen

Also es gibt kleine triks die sehr wirkungsvoll sind( werde aber nich alle aufzahlen und das sind schon sichere tips-eure personliche erfahrung würde ich auch wissen…)
z.b
disco- ist schaufenster des nachlebens( sehen und gesehn werden) wenn du dich immer ärgerst über jeden typen der sie anstarrt-such einfache alternative( kino…ect) will sie unbedigt tanzen- auch kein problem. sie tanz sowieso nich bei jedem lied oder? und ihre libligsmusik kennst du sowieso? wenn du merkst das einer sie anstarrt- gehe zu Bar oder… einfach füsse vertretten, aber hab sie immer in Blick und ihn auch. rede dich einfach aus z. B das alte/n Bekante/bekanten da ist und du willst unbedigt die neuigkeiten erfahren( z. B über dein A3 was fragen/erzahlen) kurz gesagt lass dir was einfallen…
Wenn sie treu ist-wird der Kerl nach 5 min abzischen( gerechnet wird wenn sie mit einander redn) und nicht wenn er nur daneben steht und in andere richtung guckt… das war light version…
Hardcoreversion- der typ ist südländer
gehe zu ihm, stell dich neben ihm nicht anschprechen-am besten du bist in seinem Rückenwind. Wincke kurz deine freundin zu-winkt sie zurück ist der typ für sie unenteressant. Winkt sie nicht geh zu ihr frag ob sie den typen kennt(antwort ist egal) dann komm zurück zu den typen- der sinn des ganzen du spielst an 2 hochzeiten(er kann nicht zu ihr gehen und sie anmachen und sie ist unter deiner beobachtungskontrolle,weil sie weiss nicht ob du zu ihr schaust oder nicht- frauen werden sehr frustriert nach solchen aktionen…)
Aber klein vorsicht wenn sie auf die toilette muss-lass sie gehn und schau wo der Penner ist- kommts vor das er auch „für kleine jungs muss“- kommst du mit :2 leute gleiche ort ist schon seltsam oder? und nach 5-15min solte freundin auftauchen- gehst sie suchen und findest sie an anderem Ort- hast du wieder grund zur Sorgen…

oder es könnte sein sie hat angst vor deinen streitausfählen und wenn sie schluss macht-dennkt sie das du ihr oder dir was machst… Solange es nur bei reden bleibt und zu keinen attaken kommt- brauchst du kein Psyhiaterhilfe. Ich dennk es läuft bei dir so: du wilst sie überzeugen das du sie liebst und sie will dich überzeugen das sie dir treu ist-jeder kämpft um Liebe des anderen auf eigene weise stimmts?
es gibt auch mädels die ständig jungs ärgern zur selbstbestätigung frei nach dem motto( besseres als mich kriegst du sowieso nicht) oder die fremdtypen nach dem motto( gesehen-gevi…-heimgegengen) und sie hat nicht einmal hingeschaut -so sind die frauen manchmal

Hoffe das du es bald situation geklärt hast- und das ganze zum guten wendet…

An Alle mädels-ich hab euch „lieb“ und schon weiter versuchen jungs zu verwirren…

ach du meine güte…

sollen wir alle vielleicht ins Nachmittagsprogramm?

Ich verrate dir jetzt mal was:

]Wer den anderen betrügen will (oder nicht treu ist) machts einfach, egal ob du daneben stehst oder nicht.

Gebaggert wird weltweit überall. Entweder du findest dich damit ab oder du lässt es sein und sägst sie ab.

Möglichkeiten sind immer vorhanden. Es hat garkeinen Zweck sich darüber gedanken zu machen.



Wahre klare Worte :daumen:


@AndreKiter

u got mail :slight_smile:

Ich glaub ich spinne… er hat doch so schon genug Probleme mit seiner Eifersucht - wenn er jetzt die von dir genannaten Kontrollverfahren auffährt, fällt er ja direkt in ein neues Rollenschemata - wozu er ja eh schon neigt.
Das mag für den Anfang gut sein - um Vertrauen zu fassen, aber kaum ein Typ kann damit dann auch wieder aufhören, weil er immer noch eine Bestätigung braucht!!!

Danke!!! weise Worte! Man muss einfach Vetrauen haben. Wenn der Partner wirklich fremdgehen will, bekommt er das sowieso so hin, dass der Partner nichts mitbekommt.



Genau so sehe ich das auch .

[quote]

Ich glaub ich spinne… er hat doch so schon genug Probleme mit seiner Eifersucht - wenn er jetzt die von dir genannaten Kontrollverfahren auffährt, fällt er ja direkt in ein neues Rollenschemata - wozu er ja eh schon neigt.
Das mag für den Anfang gut sein - um Vertrauen zu fassen, aber kaum ein Typ kann damit dann auch wieder aufhören, weil er immer noch eine Bestätigung braucht!!!

Danke!!! weise Worte! Man muss einfach Vetrauen haben. Wenn der Partner wirklich fremdgehen will, bekommt er das sowieso so hin, dass der Partner nichts mitbekommt.

[/quote]

ich kann dazu auch nur sagen, versuchs, es haben auch shcon andere geschafft vertrauen aufzubauen, oder sogar wieder neu aufzubauen (nach dem einer der partner scheise gebaut hat). es ist schwer, wenn man mal betrogen wurde, aber eins ist sicher, solltest du kein vertrauen haben, dann wird die beziehung nicht von dauer sein, seis weil sie es nicht mehr aushält, oder weil du soviel angst um sie hast, das du sie irgendwann nimmer liebst. wenn du schon ewig versuchst, es allein hinzubekommen, dies aber nicht geschaft hast, geh zu profis. es gibt da auch kostenlose anlaufstellen, oder red einfach mal mti deinem hausarzt, hört sich doof an, aber der kann dich bestimmt an die zustendigen stellen weiterleiten.
allg. überleg dir doch mal genau was du machst, soll jetzt kein angriff sein, aber werde nie personen (kenne solche auch persönlich) verstehen, die so eifersüchtig sind. menschen brauchen freiraum, und ich persönich hab auch kein problem damit, wenn meine freundin mal flirtet und mit anderen tanzt, warum a net. nur fremdgehn ist halt tabu, aber apetit holen darf man sich doch, wieso a net. wir gehn a ab und an getrennt weg, sehn usn ja dann im bett :wink:

:lolhammer:

Ok…! Ich glaube du solltest auch professionelle hilfe aufsuchen!

@AndreKiter:
Du musst dir klar werden das sich das alles nur in deinem Kopf abspielt. Und wer ist der Chef in deinem Kopf? Du! Du musst lernen deine Emotionen zu kontrollieren.
Bisschen wie Spock! :lol:
Wenn du merkst das die Wut in dir aufkommt, ballst du die Fäuste und drückst sie fest zusammen. Versuch ruhig und tief zu atmen. Denk an was schönes (schöne Zeiten mit deiner Freundin z.B.)
Es gibt sogar Seminare in denen man lernen kann mehr Selbstkontrolle zu erlangen. Vielleicht findest du ja was im INet dazu.
Viel Glück noch!

Genau so sieht das aus. Kontrolle ist doch lächerlich. Willste ihr nen Privatdetektiv aufn Hals hetzen, nur um zu sehen, ob sie nach der Arbeit auch gleich nach hause kommt? Aber was ist dann während der Arbeit. WIllste sie mit Kameras beobachten. Ist doch krank.

Um so mehr du sie mit dem Thema nervst, desto eher wird sie fremdgehen, weil du sie erstens damit total nervst und zweitens will doch keine Frau nen Jammerlappen ohne Selbstbewußtsein. Man, sie ist mit DIR zusammen. Also wird sie dich schon anderen gegenüber bevorzugen.

Ach du grosse Scheisse. Was sind das denn für tolle Tipps? Damit biste ja nicht nur eifersüchtig (was man ja noch verstehen kann), sondern damit machste dich doch zum Volltrottel…

Alter, du brauchst ganz dringend Hilfe!!!

:lolhammer:

+ Dieser Beitrag wurde von T-Bone98 am 01.03.2006 bearbeitet

Hi!
Mach ihr klar, dass Sie nur eine Changse hat in Sachen Treue. Wenn Sie das für nicht wichtig hält, weißt du ja schon dass du weiterziehen musst.

[quote]

Hallo an Alle hier!

ich weiß nicht ob das ganz passt hier, aber ich hab ´n riesen Problem, ich kann, so gern ich auch will, meiner Freundin einfach nicht vertrauen! Und ich raste immer wieder aus! Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich kann einfach nciht Vertrauen!

Ich weiß nicht mehr weiter, ich weiß nicht was ich machen soll - ich will sie nicht verlieren! :frowning:

Kann mir jemand helfen!? Ich kotze
:traurig:

[/quote]

so mal ganz kurz ein statement von mir,da ich solche themen immer wieder lustig finde (gerade in einem autoboard):
mach weiter so,dann bist sie eh bald los,weil wer lässt sich schon gerne szenen machen,am besten machst in der disco dann auch noch die typen,die deine freundin attraktiv finden dumm an und mit etwas „glück“ bekommst auch noch richtig aufs maul.

wer dich betrügen will,machts so oder so,egal ob du dich aufführst wie ein kleinkind oder nicht. also stay cool und freu dich,dass du eine hübsche perle hast. solltest du deine eifersucht echt nicht in griff bekommen,weil dein ego zu klein ist (der einzige grund für eifersucht) dann nimm eine professionelle therapie und arbeite mal an deinem selbstbewusstsein


ich will mich mal für die ganzen meinungen bedanken! Hätte nicht mit so viel hilfe versuchen gerechnet! Ich werde mit ihr darüber nochmal sprechen, und dann ggf nen „Arzt“ aufsuchen, aber ich möchte noch einen letzten Versuch alleine starten, wenn sie das auch möchte!

Vielen Dank an alle!