Bewertungssystem für Threads in V.2

Hi !

Ich hab nen kleinen Verbesserungsvorschlag, an denen User leicher erkennen können ob ein Thread allgemein für gut befunden wird oder nicht…

Manchmal finde ich das echt nützlich in anderen Boards !

D.h. man kann Threads nach Inhalt beurteilen…je nachdem bekommt er halt irgendwelche Sternchen o.ä. verpasst…

Währe echt cool…

Eure Meinung ??

Greetz Birne

macht das wirklich so viel sinn? mal angenommen, eine schwer zu beantwortende frage wird erst nach monaten mit einer genialen antwort gewürdigt. mittlerweile - weil es die antwort bisher noch nicht gab - ist der thread total negativ bewertet und wird von niemandem mehr gelesen.

erklär doch mal genauer, wie das funktionieren soll, vielleicht versteh ich dich ja auch nur falsch…

Nö.

Normalerweise bewerte ich ja nur die sehr guten oder wirklich sau schlechten Threads.

Alle anderen gehen dann in der Masse unter.

Wenn sie wirklich dann die geniale Antwort erhält ist sie ja wieder oben und erhält dann die erhofften guten Stimmen :wink:

Also so stell ich mir das vor…

Greetz Birne

find ich ansich gut, jedoch wird es - zumindest in anderen foren - von den usern wenig bis garnicht genutzt. denke auch das es hier nicht anders sein würde.

und nen bewertungszwang, z.b. wenn man was gepostet hat halte ich auch nicht für sinnvoll

Mir würde die Bewertung nichts bringen.Wenn ich was Suche schau ich mir eh die meisten Threads dazu an, außerdem haben wir bereits eine mittelbare Bewertung, nämlich die Anzahl der User die rechts neben dem Threadnamen bei der Suche steht, je mehr desto besser. Und bei vielem ist es auch schwer zu bewerten. Angenommen jemand braucht eine Teilenummer und einer antwortet. Wird das dann super bewertet oder neutral behandelt?Wenn du die Nummer suchst dann ist es für dich sicher wichtig.Also insgesamt seh ich den Nutzen nicht.

Die Funktion gibt in so gut wie jedem Board. Wer nutzt sie ? Keiner !

ach doch ich kenn boards wo sie genutzt wird doch ich empfinde sie hier in diesem nicht unbednigt als nötig…

Find ich auch doof, du wirst nen guten Thread immer daran erkennen das er mehrere Seiten umfasst und immer oben gehalten wird