Hallo zusammen, bitte um eine kurze Bewertung meiner Bewerbung… danke
Aufbau: Seite 1 Anschreiben, Seite 2 Deckblatt für Bewerbungsmappe, Seite 3 Lebenslauf, Seite 4 „über mich“, Seite 5 Anlagen
Über mich:
[quote]
Was Sie sonst noch über mich wissen sollten:
Meine Handlungsweise ist geprägt vom Umgang mit Menschen, sowie dem Streben nach optimaler Dienstleistung und größtmöglicher Zufriedenheit des mir anvertrauten Kunden.
Zusammenhänge schnell zu erfassen, um auf dieser Basis nach neuen, effektiveren Lösungen zu suchen, ist dabei Grundlage meiner Aktivitäten.
Häufig engagiere ich mich dabei auch über den Bekanntenkreis hinaus in der Informationstechnik und berate sie unter anderem bei einem Kauf eines Computers oder das Einrichten eines Netzwerks.
In den Jahren 2002 und 2004 habe ich bereits ein Praktikum im Bereich Architektur und Schreinerei absolviert.
Dieses Jahr vollzog ich ein Praktikum in dem Systemhaus Bergischland, Solingen, in dem ich nochmals sehr viel Freude in den gestellten Aufgabenbereichen hatte, wie z.B. das Einrichten eines Netzwerks unter Windows 2003 Server, Hardwarelösungen für Kunden sowie Serverkonfiguration erstellen und ich mir dieses auch in Zukunft weiterhin vorstellen kann.
Bereits hier habe ich das unternehmerische Denken und verantwortungsbewusste Handeln zeigen können, das in meinen Tätigkeiten als unabdingbare Arbeitsbasis benötigt wird.
Ausdauer, Konsequenz und Pflichtbewusstsein sind mir sehr wichtig
und wurden von Freunden und Kollegen ebenso zugezählt.
Für mich ist jedoch die Orientierung an den bestmöglichen Leistungen eine Frage der Verantwortung mit mir selbst und den von mir und meiner Arbeit abhängigen Dritten gegenüber.
Remscheid, 10.10.2005
Anlagen:
Seminare / Praktika:
- Grundkurs Windows
- Linux Daheim Seminar
- Praktikum in dem Architekturbüro XXX, Remscheid
- Praktikum in der Schreinerei Thomas XXX, Wuppertal
- Praktikum in dem Systemhaus Bergischland, Solingen
Schulzeugnisse: - Alexander von Humboldt Realschule, Remscheid
- Berufskolleg Technik, Remscheid
[/quote]