mir ist eben aufgefallen, dass es sehr viele Threads gibt, wo es um die „Bewertung“ diverser A3’s geht (Meinung anderer User). So kommt mir die Idee, nen Bereich auf dieser seite zu machen, wo es um die Bewertung der anderen geht. Vielleicht hat Gerks diese Idee ja schon irgendwie in die V3 eingebaut. Wenn ja, sorry, wußt ich nicht.
Hab mir das so vorgestellt, dass es nen eigenen Bereich dafür gibt und bei der Navigation nen Butto zu diesem Bereich. Dort kann jeder nen eigenen Thread erstellen, wo man Fotos hochladen kann, text zu dem, was gemacht wurde + was noch gemacht wird. Und dann kann der Rest seinen Senf dazu geben. Ist vielleicht ne dumme idee, ich fands aber besser als so (bessere Übersicht).
und ne unterteilung in 8p und 8l wäre da net schlecht…ich weiss, dass das ne sache ist, die vor und nachteile hat, aber wenn wer ma schauen kann was man mit nem 8p anstellen kann wäre das recht hilfreich…oder umgekehrt natürlich
so ne Art Votingsystem braucht man ja gar nicht so umständlich machen.
Jeder hat sowieso die Möglichkeit Bilder hochzuladen in seiner Gallerie.
Da würde ein einfaches Punktzesystem doch reichen. Ala, wie findest Du diesen A3? Klicke 1 bis … um Deine Bewertung abzugeben.
Wäre dann halt nicht aktiv zum diskutieren.
Im Prinzip könnte man so ein Punktesystem machen, aber ohne Kommentare, denn dann gibt es garantiert irgendwelche „Deppen“, die einfach nur dumm drauflos beleidigende Kommentare abgeben.
Aber was soll die Bewertung bringen? Man sieht doch schon den Trend, daß einige User es dezent haben wollen und mit aufwendigen Umbauten nicht so recht was anfangen können. Für andere ist es nur ein gutes Auto, wenn möglichst teure, einmalige Felgen, Bodykits oder dergleichen verbaut wurden, unabhängig davon, ob es sich der Student leisten kann/konnte oder nicht. Also müßte im Durchschnitt nur eine durchschnittliche Bewertung herauskommen, da man entweder den einen oder den anderen Geschmack anspricht.
dann sollte mann die möglichkeit haben sen auto dafür freizugeben. wer mit machen will macht mit und aktiviert es und wer kein bock hatt lässt es halt oder ?
[quote]
Wird schon seinen Grund gehabt haben, oder?
Im Prinzip könnte man so ein Punktesystem machen, aber ohne Kommentare, denn dann gibt es garantiert irgendwelche „Deppen“, die einfach nur dumm drauflos beleidigende Kommentare abgeben.
Aber was soll die Bewertung bringen? Man sieht doch schon den Trend, daß einige User es dezent haben wollen und mit aufwendigen Umbauten nicht so recht was anfangen können. Für andere ist es nur ein gutes Auto, wenn möglichst teure, einmalige Felgen, Bodykits oder dergleichen verbaut wurden, unabhängig davon, ob es sich der Student leisten kann/konnte oder nicht. Also müßte im Durchschnitt nur eine durchschnittliche Bewertung herauskommen, da man entweder den einen oder den anderen Geschmack anspricht.