hab mir gestern vor dummheit ne kleine beule in die seitenwand beim hinteren rad gefahren. etwa 8*4 cm. bin an so nem stangenkopf vorbeigerutscht! der lack ist das ab und es ist leicht eingedrückt. wollte da erst mal zu nem beulendoktor gehen. gibt es einen in der Umgebung Trier?
mfg
systemroot
Dieser Beitrag wurde von systemroot am 06.11.2005 bearbeitet
Frag einfach mal bei der Palette an, ob die Spot Repair machen können. Ich hatte ja mal nen großen Kratzer hinten in der Seitenwand (ziemlich genau in der Mitte) und den konnte man leider net mit Spot Repair beheben, da er zu weit vom Rand entfernt war. Vielleicht klappt das ja bei dir, da der Lack ja genau am Rand weg is…
Frag einfach mal bei der Palette an, ob die Spot Repair machen können. Ich hatte ja mal nen großen Kratzer hinten in der Seitenwand (ziemlich genau in der Mitte) und den konnte man leider net mit Spot Repair beheben, da er zu weit vom Rand entfernt war. Vielleicht klappt das ja bei dir, da der Lack ja genau am Rand weg is…
Spot Repair heißt, dass net die komplette Seitenwand lackiert wird, sondern nur die Stelle, wo der Lack ab ist, beilackiert wird und dann an den Rändern mit so nem speziallack die Übergänge so "verwischt" werden, damit man nix mehr von dem Unfall sieht. Is halt wesentlich günstiger, als ne Komplettlackierung (hatte für die Lackierung meiner Seitenwand hinten 340€ bezahlt).
Kannst aber auch mal hier vorbeischauen:
Markus Müller
Schloßstraße 6
54441 Temmels
Tel.: 06584-1220
Fax.: 06584-7092
(findeste auch über http://www.autofit.de )
Der is mit mir Verwandt und ich hab ihm schon öfter am PC was gemacht. Ich hatte ihm damals erzählt, dass ich meine Seitenwand in Wasserlisch (Lackierei Jung) für 340€ lackieren lassen hab, da ich da noch net wusste, dass er auch ne Lackierkabine hat. Da meinte er zu mir "Oha…bei mir hätteste den ein oder anderen 100er gespart".
Kannst ja einfach mal vorbei fahren, er soll sich die Sache mal angucken (kannst ja sagen, dass ich dich geschickt hab, dann müsste er bescheid wissen)
Ich weiß nur net, ob er auch Beulen ausdrücken kann…
gibts hier vielleicht ein Update?
Mir hat jemand wohl ne Tür in die Seitenwand "gehauen". Ist keine große Delle, sondern ehe genau richtig zum Rausdrücken.
Gibts neue Adressen in Trier oder weitere Erfahrungen zu dem bereits genannten?
Kann dir da jemand sagen. Ich schreib dir mal ne PN…
Hab eben noch eine bei meiner Mutter am Auto rausgemacht. Selbe Sache…nur bei anderen Autos bin ich da immer vorsichtig, weil mit dem Ausbeulen kann auch mal schief gehen, wenn man es nicht regelmäßig macht. Bei unseren eigenen Autos nehm ich das Risiko aber in kauf