mahlzeit,
mir ist irgendein dumbatz in meine hintere stoßstange gerauscht und hat sich dann dünne gemacht. super.
nun sitze ich auf dem schaden und vor der entscheidung ob ich eine neue stoßstange kaufe oder den schaden repariere.
hat jemand erfahrungen mit dem ausbeulen der kunstoffstoßstangen? oder sollte ich lieber eine neue kaufenß?
kann ich ohne weiteres s-3 stoßstangen anbauen?
danke für die info.
Naja, wenn sie nur eine Beule hatte, die man wieder rausdrücken kann ist es kein Problem.
Dann lackiert man die neu und gut ist.
Wenn aber der Kunststoff gerissen ist, oder ein Knick im Kunststoff ist, dann muss sicherlich eine neue her…
Achja es ist immer von Vorteil die Dülle sofort wieder raus zudrücken… wenn Du noch länger wartest, verformt sich der Kunststoff dauerhaft!
Hallo.
Kommt drauf an, wie groß die Beuel ist.
Aber gut anwärmen, rausdrücken und lackieren müsste bei kleinere Blessuren helfen.
Ist es eine größere Beule kannst du ja immer noch spachteln. Wenn das einer gut kann siehst du hinterher nichts mehr.
Hallo auch !
Ohne den Teufel gleich an die Wand zu malen dann würde ich mal die Stoßstage abnehmen und mir anschauen on darunter noch alles heile ist.Denn wenn Du schon eine Beule in der Stoßstange hast dann war der Aufprall nicht gerade sanft.
Wenn Du ein S3 Hinterteil haben willst, würde ich mal bei rieger tuning reinschauen. Meiner Meinung nach sieht die S3 Rieger besser als die Originale aus.
Quote: |
|
Was Plasma da schreibt ist nicht so abwägig, mir aist mal eine Dame beim ausparken reingefahren, war nicht schnell un es war auch nicht so viel zu sehen. Aber als ich die Stoßstange abgenommen habe , war auch das Metall verbogen. Der Spass hat die Dame 2000 Euro gekostet soviel zum Thema fast nix dran.