bissl schlechte Fotoqualität:fuchs:
a bissl dreckig
haste die komplette Front umgebaut? Wie sieht es mit der kompatibilität der Xenonscheinwerfer aus
Wenn du die Scheinwerfer möchtest mußt du komplett alles umbauen! ca.5500,- euronen.
das ich die komplette Front umbauen müsste ist mir klar, es geht nur darum ob die Stecker des "alten" Xenons passen!
Nein!-Die BI-Xenon's haben auch andere Brenner,Steuergeräte und Vorschaltgeräte als die normalen Xenon's…aber wenn du umgebauen möchtest,werden die Stecker dir die wenigsten Sorgen machen
ohh, das sieht ja nicht so schön aus… was is passiert?
Als ich morgens um 4 Uhr in die Arbeit gefahren bin überkam mich die Lust des jagens meiner Uhrahnen.Kurzer Hand beschloß ich ein Reh zu erlegen und mir eine Gulaschsuppe zu kochen.
Immer diese blöden Rehe stehen immer im Weg rum
oha ja diese rehe sind echt lebensmüde… mir ist einer nachts auf der landstraße paar meter vor dem auto über die straße gesprungen…
Ja, ich hatte auch auf ner Bundesstraße auf mal Nachts nen Reh auf meiner Straßenseite stehen… ich voll auf die Bremse und links rübergezogen … dann standen aber auf der linken Seite, auf die ich ausgewichen bin gleich 2 Stück bin aber früh genug zum stehen gekommen… gott sei dank
ohne die 5 Red Bull wärs vielleicht anders ausgegangen
is echt ne schöne frontpartie!
macht was her!
Hey,
auch wenn du vom Umbau abrätst…
sag ma, konntest du die alte Motorhaube weiterverwenden oder musste die auch neu? hab mir die vom FL und meinem(auch BJ04 mit DFG) mal angesehen, konnte nicht wirklich nen Unterschied erkennen^^
…alles neu! - Motorhaube,Kotflügel,Stoßstange,Grill usw.