Betrunken am Steuer...

… und die evtl. Folgen für sich oder andere…

http://www.goebay.de/alkoholamsteuer.htm

Ich habe diese Bilder hier noch nicht gesehen, daher der Link.

:alk:

alk … ehm alt.

Ist zwar schon öfter hier gewesen…aber trotzdem erschreckend…!

Die Werbekampagne find ich aber…bissl derb…! Man muss sowas nicht ausschlachten…naja…ist eben Amerika…!

OK, ich habe sie eben noch nicht gesehen. Die Bilder sind ziemlich heftig, wenn sie jedoch bei dem ein oder anderen etwas bewirken, dann hat diese Seite schon ihren „Zweck“ erfüllt.

ist ein Schlimmes Schicksal aber schon sehr makawa

och nö… die bilder wieder… aber immer wieder traurig.

Klingt blöd, aber es wäre in diesem Fall fast besser gewesen, wenn sie hätte sterben dürfen. In erster Linie hätte es zu diesem Unfall aber erst gar nicht kommen dürfen. Den verantwortlichen würd ich sein Leben lang nur noch einsperren und Steine klopfen lassen. Aber nicht in einer Zelle mit Fernseher…

Der war 17 als das geschah, also eigentlich konnte er selbst ohne Alk weder Situation noch Bedeutung einschätzen. Das ist/war für ihn sicherlich auch ein Schock fürs LEben. Eine 2te Chance hat fast jeder verdient. Er war halt doch noch sehr jung.

ja, so bitter es klingt, ich kann mich dem nur anschließen. zumindest soll er sein ganzes leben daran erinnert werden, z. B. durch wochenendarbeit in Krankenhäusern, Heimen… monetäre Abgaben…