Betrug bei Laptopkauf

hallole,

wenn ich das alles lese krieg ich… bierentzug!

zwei dinge will ich dazu ma sagen. 1.) was willst du mit dem laptop eigentlich machen? nur word? ein paar XXX seiten im internet aufrufen? oder a3freunde.de besuchen? ja dann reicht dir so eine 250 euro schüssel, kriegst mit garantie garantiert bei einem fachhändler ähnlichen preis ähnliche ausstattung. willst profizocken? dann hast keine ahnung weil das ding nicht zum zockern reicht. kein online gamer gibt 250 euro aus für geiles onlinelaptop. das reicht dann höchstens für tastatur und maus aus… die maus mit wechselbaren gewichten und nicht für die maus die die gewichte alle monate wechselt wenn sie jedes wochenende in die disse darf…
2.) höre wie bei allen "mir ist eben ein licht aufgegangen" auf @T00i. eine banküberweisung (das ding was du selber mit pinsel und bleistift ausfüllsst - ok geht auch online oder am automaten aber du willst ja einen 250 euro laptop…) geht nicht mehr zurückzurufen, wenn das ding bei deiner bank weg ist (gucke kontoauszug=soll) oder der betrag ist der empfangenden bank (ähnlich wie beim kinder zeugen, du als papa bist nicht die eizellenerzeugende bank - mi?t bin ich nicht empfangendsbereit so gehört das ding nicht mir) nicht gut geschrieben…klappt nur bei a3reunde banküberweisungsempfängerzeuger… will heissen - ist das ding auf deinem kontoauszug weg kannst eurolieder singen, tanzen oder den weissen hai um hilfe anrufen = geld weg. NUR TEXTSCHLÜSSEL 51 GILT BELEGT DEN BELEGSOSEN ZAHKUNGSVERKEHR… wenn ihr … ach egal. horrido johooo ;-)))

:love: :gott: :crazy:

gruss,
tom

sehr sinnvoller Beitrag @Agony was wolltest du jetzt damit sagen?

was ich damit machen möchte kannste ruhig mir überlassen und ob ich ahnung davon hab oder nicht, werd ich wohl am besten wissen…

Was du damit machen willst oder kannst ist voll dir überlassen. Was ich damit sagen will ist, mir geht die ganze geiz ist geil mentalität auf sack. um ein paar euro zu sparen bin ich auch schon selber auf die fresse gefallen, nur weil ich irgendwo was billiger gesehen habe. fakt ist, dein geld ist weg und ich hoffe für dich und wünsche dir, dass alles positiv wird.

ja sicher. aber warum soll ich 300€ mehr für das gleiche ausgeben um nen halbes jahr mehr garantie darauf zu haben?..

Das sollte am ende jedem selbst überlassen sein. Die Frage ist halt will ich mir was neues teureres leisten oder kann ich mir das überhaupt leisten?