Betrug bei Ebay (Photos), recht auf Erstattung ?

Moin,

Ich habe heute meine Frau mein "neus" handy abolen lassen welches ich bie ebay kaufte, in der auktion stand drin "gebrauchsspuren" und dazu gabs bilder, im anhang dann mal das bild von ebay, und das IST bild!

Ich sehe doch richtig das das Betrug ist oder meine ich da was falsches ? Ich habe dem Verkäufer gesagt, 25€ rückerstattung, da das ganze handy so aussieht ! und in ebay glasklare Photos ohne katschen ! Was meint ihr ?

0026413001214856839.jpg

Wie sieht das denn aus? Paar mal mit nem Quattro drübergefahren?
Würde ne Unstimmigkeit bei Ebay melden, hatte mal so nen ähnlichen Fall.

gruss steffan

aber handy brauche ich…somit melden, und das recht auf ersatz habe ich oder ?

Was hast du dafür gezahlt, mal paar infos mehr wären nett schlecht…

gruss steffan

120€ mit 1GB Card, die card ist Original Sony und habe schon geguck 20€ wert !

Jedenfalls für mich ist das betrug, da rein zu schreiben, gebrauchsspurn am der rückseite , und dann diese Photos rein zu stellen, und dann den müll da zu bekommen!

auktionsnummer : 180259279792, einfach inne suche, und selbst vergleiche :wink:

Denke schon das Du da was machen kannst. Habs mir mal angeschaut, da würd ich aber auch auf die Barrikaden gehen. Das Handy auf den Bildern sieht ja fusch-neu aus dagegen. Entspricht somit nicht dem Ist-Zustand, Bilder hat er ja auch nicht als Beispielbilder ausgewiesen
Wahrscheinlich hat er das mal vor 2 Jahren so bei Ebay selbst gekauft!*lol

Da bewahrheitet sich ma wieder ein Grundsatz von mir:

Kaufe bei E-Bay nie bei jemandem mit mehr als 1 Rechtschreibfehler in der Anzeige!!

Viel Glück!

Ich will hier ja nicht Mr. Oberschlau sein. Aber wieso kaufst Du für 120 € ein Handy von einem Ebay mitgleid mit 0 Bewertungen???

Öhm ich sage mal so, es sollte ebe schnell gehen, und meine frau wohnt 2 strassen weiter und somit kam man schnell an das ding ran, die sache rächt sich nun ja grade :wink: Scheisse ist !